Dienstag, 15. Juni 2010

Buch-Tipp: Alexander McQueen

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Vor einigen Tagen erreichte mich mein Gewinn aus der Verlosung von Ugly Doll In Love. Schon vorab hatte ich mich riesig über die Nachricht gefreut, dass ich das Buch "Alexander McQueen: Genius of a Generation" von Kristin Knox gewonnen habe. Die Vorfreude war also groß und ich wurde nicht enttäuscht. Im Einführungstext beschreibt die Modejournalistin, die übrigens auch Bloggerin ist, das Leben des Designers, berichtet von seiner Karriere und erzählt von privaten Schicksalsschlägen. Danach werden seine Kollektionen in chronologischer Reihenfolge vorgestellt. Zahlreiche seitenfüllende Bilder zeigen McQueens Werdegang und geben einen Überblick über sein beeindruckendes Lebenswerk. Einziger Wermutstropfen ist der unruhige Hintergrund der Seiten, den man in Anbetracht der großartigen Kleider McQueens aber verschmerzen kann.
"Alexander McQueen: Genius of a Generation" von Kristin Knox gibt es u.a. bei Amazon.

Kommentare:

The Ugly Doll hat gesagt…

schön, dass es dir gefällt :) ich finde das buch auch klasse. viel spass noch damit.

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Das ist echt toll!

funghi hat gesagt…

schade, dass der schon tot ist :(

aber sehr insperierend..

http://igotpocketfullofdreams.blogspot.com/

Lilies hat gesagt…

Das Buch ist ein MUSS für jeden FAn!!!

Luci Ana hat gesagt…

Wundervoll inspirierend! Ich liebe die letzte Seite mit dem Beigen Kleid :-*

Maike hat gesagt…

wow, sehr schön! kommt auf meine haben-will-liste!

Cristina Suspiria hat gesagt…

that book looks awesome