Mittwoch, 5. Mai 2010

Topshop: Make Up Launch

Photobucket
Bilder: topshop.com

Endlich ist es da und es sieht gut aus! Aber etwas anderes hätte ich von Topshop auch nicht erwartet. Seit heute ist die neue Makeup-Linie in den Stores und natürlich auch online erhältlich. Ich bin ganz angetan von Farben und Aufmachung und habe natürlich direkt eine kleine Bestellung abgeben. Es muss ja auch getestet werden. Als Belohnung gibt es beim Kauf von drei Produkten gleich noch ein kleines Makeup-Täschchen dazu. Ich freu mich schon drauf.

Kommentare:

brini hat gesagt…

Was hast du denn bestellt? Mir kribbelt es auch schon in den Fingern. Allerdings finde ich es schade, dass die Nagellacke nicht außerhalb des UK verschickt werden. Gerade da hätte ich nämlich gerne zugeschlagen.

katja hat gesagt…

hö? ich hab genau die sachen auf dem bild bestellt. auch die lacke. sind auch ganz normal in meiner bestellung geblieben. wo steht das denn?

katharina hat gesagt…

da bin ich mal gespannt. design find ich auch toll, mal was anderes. hoffe das zeug taugt auch was, also bitte berichten ;)

teetharejade hat gesagt…

ohhh so toll. hab jetzt gerade auch gleich was bestellen müssen.
allerdings hab ich nur nagellacke bestellt, weil ich mich sowieso total unspektakulär schminke. aber dass diese nur innerhalb der UK verschickt werdne hab ich nirgends gelesen o.o das wär ja mistig (ich kenn das nur von urban outfitters...)

die shopper (http://insideout.topshop.com/blog/2010/04/topshop-make-up-is-nearly-here.html) sind bestimmt schon aus, wa.. :(


nisi

teetharejade hat gesagt…

ach jetzt hab is gesehn. http://media.topshop.com/wcsstore/ConsumerDirectStorefrontAssetStore/images/colors/color7/cms/pages/categoryheader/categoryheader-0000006378/images/Nails-header-040510.jpg
son mist. vielleicht wird da einem über mail informiert, was passiert (ob die bestellung komplett storniert wird etc). liebe katja, würdest du mich dann auf den laufenden halten, was mit deiner bestellung passiert, da ich mich bei meiner topshop-emailadresse nicht einloggen kann :S

katja hat gesagt…

och neeee. wie traurig :( hatte mich schon drauf gefreut. tjaja immer das kleingedruckte lesen... aber wieso wird der denn nur in uk verschickt?

werde hier auf jeden fall bescheid geben, wenn ich was von topshop höre!

elena hat gesagt…

Den Nagellack hätt' ich total gerne. :)
Darf den aber warscheinlich eh nicht bestellen. :(

Anonym hat gesagt…

Och neeeiiiin! Ich hab mich heute auch in drei Lacke verliebt und mich gefreut, weil die so super zu zwei Oberteilen von mir passen würden ;_; Grad die grauen und die schönen mintfarbenen...

brini hat gesagt…

Hatte das auf einem Bild gelesen, da stand es ganz klein an der Seite. Frage mich auch, warum das nicht geht. Manche Lacke verschickt ASOS z.B. auch nicht nach Deutschland.

katja hat gesagt…

komischerweise habe ich gerade eine email bekommen, dass meine bestellung auf dem weg zu mir ist. die lacke stehen noch drin. ich bin gespannt!

teetharejade hat gesagt…

ahhhh hihi mein paket kam heute an
MIT lacke wuahaha
na da sindse bei dir sicher auch noch drin wohoo