Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein Herz für Muffin tops

Photobucket

Bilder: Short - Topshop, Short, Gürtel - Zara, Haarband - H&M Trend

Was hab ich mir denn dabei gedacht? Muss wohl an der üblichen Sale-Euphorie gelegen haben. Und plötzlich liegt da ein fast bauchfreies Shirt in meinem Briefkasten. Die Kombination aus diesem Teil und leichtem Hüftspeck ist zwar hart an der Geschmacksgrenze, aber irgendwie gefällt es mir. Selbstverständlich würde ich so nicht in die Uni gehen. Im Urlaub oder aufm Festival geht das aber schon so finde ich. Bis es warm genug dafür ist, mache ich vielleicht auch noch etwas Sport.

P.S. Das soll jetzt hier kein "Fishing for Compliments" werden!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eyyyyy ehrlich jetzt mal: WO issn hier bitte Hüftspeck zu sehen???

Ich hoffe, das is jetzt kein Post, wo nur drauf gewartet wird, dass alle leute sagen "mensch, du siehst spitze aus, ich weiß gar nicht was du hast, tolle figur, blablabal"

dit fänd ich nämlich nicht gut.

katja hat gesagt…

soll es nicht. ich kennen meinen körper ja besser als meine leser.

habs besser nochmal drunter vermerkt :D

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

ich finde das shirt cool. wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja ein schwarzes tank top drunter ziehen.

lisa hat gesagt…

sorry, aber ich finde es (trotz deiner sehr guten figur!) ein no go!
vielleicht mit einem (spitzen-)body drunter?

katja hat gesagt…

body (vll auch aus mesh) drunter hatte ich auch schon überlegt. das werd ich mal ausprobieren falls ich ein hübsches modell finde.

Conny hat gesagt…

Würde eher eine lange/längere Hose dazu tragen oder zu der kurzen Short ein längeres Oberteil ;) Für den Strand fände ich es aber ok.

(Auch wenn es kein fishing for compliments sein soll: Ich finde auch, dass du eine tolle Figur hast und das Ding und auch die Shorts durchaus tragen kannst! ^^)

Lia hat gesagt…

Du kannst es zwar tragen, aber irgendwie kann ich mich mit der Shirtform überhaupt nicht anfreunden, sry!

~itsme~ hat gesagt…

Ich mag's auf jeden Fall;-)

yohana hat gesagt…

ich hab in letzter zeit wunderschöne cropped shirts bei topshop gesehen, aber ich bin auch unentschlossen.

Kersii hat gesagt…

ich finds hübsch, und mit deiner klasse Figur kannst du das auch super tragen :)

carsten hat gesagt…

hüftspeck? du spinnst wohl.
sorry, aber das musste gesagt werden.

elena hat gesagt…

Also wo siehst du da denn bitteschön Hüftspeck?
Du hast ne tolle Figur, du musst nicht extra abnehmen.
Aber das Oberteil ist nichts für mich. Von hinten siehts zwar gut aus, aber von vorne find ich das nicht so toll. :/

Jenna hat gesagt…

ich mag den aufdruck nicht so, aber der schnitt ist sehr cool und du kannst es definitiv tragen!

Anonym hat gesagt…

Sorry, hast Du ein 'A. Geweih' ??

katja hat gesagt…

anonym, es ist kein tribal. also kein richtiges arschgeweih :) aber ja ich hab da ein tattoo.

electric feel hat gesagt…

du kannst sowas tragen, bei mir würde es nur albern aussehen ;)

melda hat gesagt…

hab mir auch ein crop-top geholt und kombiniere es zu high-waist shorts...da wird die "speckpartie" bedeckt und den bauchnabel sieht man auch nicht, funktioniert aber auch mit high-waist röcken (müssen aber dann eng sein)...das ganze sieht dann gut aus und hat keinen üblen nachgeschmack aus den 90ern :)

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

ai dein TOP *.* :)

Anonym hat gesagt…

dann trag doch kein shirt, wo man den hüftspeck sieht, babe...

deike hat gesagt…

Puhhh...find ich gewagt, also ich finde, das geht NUR am Strand wenn man nicht das Alessandra Ambrosias heimliches Körperdouble ist...

katja hat gesagt…

babe? kennen wir uns?
mit dem titel wollte ich ausdrücken, dass ich ein bisschen hüftspeck ok und sogar vorzeigbar finde :) sonst würde ich das hier ja nicht posten.

celain hat gesagt…

liebe katja,
danke für dein kommentar!
ich habe die jacke auch im o-shop bestellt und hatte angst, dass sie nicht passt.
meine ist größe 36 und ich bin so 1,70m falls dir das hilft.
finde aber, dass die jacke normal ausfällt.

<3

Anonym hat gesagt…

hallo katja,

solche shirts in kombination mit solchen hosen machen einen 15 jahre jünger... und wer will schon aussehen wie minderjährige auf einem schulhof? gefällt mir nicht.

erster gro000OOOOßer fehlgriff, meiner meinung.

Susi hat gesagt…

Nö also mal ehrlich - ich finds klasse! Mach Sport, wenn du dich dann besser fühlst ;D - aber ich finde es sieht wirklich toll aus.

*emma* hat gesagt…

Sehr sexy!

lilimaria hat gesagt…

Sieht absolut heiß aus. Tragen, bitte.

filles hat gesagt…

Ich find's schön! Und Hüftspeck sehe ich da auch keinen.

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schönes outfit! (:

something special - be part of it:
http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-dont-forget-to-be.html

Gegenstück hat gesagt…

los mach einmal ein Foto von deinem Tattoo ;)

edita´s wardrobe hat gesagt…

ein bisschen too much -
zu viele stilbrüche auf einmal !


das armband - ethno
nietengürtel- punkig
haarband mit perlen - etwas spiessig
dazu noch das trendige outfit

du kannst es tragen,
aber ich würde es komplett anders kombinieren .
mir zwei highlights aussuchen und den rest eher schlicht halten..

http://i30.tinypic.com/2ujgmme.jpg

ClaraClara hat gesagt…

Danke dür deinen Kommentar.! Ich finde die Bauchfreitops auch voll cool. sieht gut aus!
Clara

Anonym hat gesagt…

du spinnst ... wo isn da speck man sieht ja deine becken knochen schon also.. dann will ich garnich wissen wie du über etwas dickere mädchen/ frauen denkst ..