Mittwoch, 26. Mai 2010

Machen oder sein lassen? Hut

Photobucket

Angezogen: Kleid - Zara, Blazer - Monki, Kette - Urban Outfitters, Hut
- H&M

Das hat mal wieder lange gedauert bei mir. Erst fand ich sie blöd. Als ich mich an den Anblick gewöhnt habe, dachte ich sie stehen wir nicht und irgendwann fand dann natürlich doch ein Hut seinen Weg in meinen Warenkorb. Nachdem der nun hier seit zwei Wochen rumliegt, möchte ich ihm noch eine letzte Chance geben. Und siehe da, so schlecht finde ich das gar nicht. Bei längerem Betrachten gefällt mir der Anblick sogar richtig gut. Außerdem ist so ein Hut eine nette Alternative zur Bad-Hair-Day-Strickmütze vom Winter. Etwas Restunsicherheit bleibt, deswegen bitte ich euch um eure Meinung: Machen oder sein lassen?

Kommentare:

Mary hat gesagt…

ich würde meinen, der passt nicht richtig... zu klein vielleicht? der fliegt dir beim radfahren bestimmt vom kopf

The Ugly Doll hat gesagt…

ich finde, der hut steht dir gut =)
und du hast sicher nicht vor im minikleid fahrrad zufahren ;)

Mode Junkie hat gesagt…

definitely MACHEN!

Ju hat gesagt…

Machen! So kriegste im Sommer auch keinen Sonnenstich...

Lea-Sophie hat gesagt…

machen!

A. S. G. hat gesagt…

UNBEDINGT! ohne kopfbedeckung geh ich nicht aus dem haus. und du solltest es auch nicht ;)

Paula hat gesagt…

Machenn!! Steht dir gut und passt super zum Outfit!

daniela hat gesagt…

Grundsätzlich super, aber mir geht´s da wie Mary - der Hut wirkt etwas zu klein. Insbesondere beim linken Bild sieht es aus, als ob er nur leicht aufliegt.

Isabella hat gesagt…

pro-hut!

Kersii hat gesagt…

machen natürlich! im Sommer sind Hüte sehr sehr praktisch, um sich etwas vor der Sonne zu schützen, außerdem verdecken sie mal nicht sitzende Haare :)
nur zum Tanzen sind sie nicht so geeignet, leider!

L to the Aura hat gesagt…

grundsätzlich ja, aber der hier scheint dir zu klein zu sein? ein hut sollte sitzen und nicht nur aufm kopf liegen.

Ida hat gesagt…

sein lassen; finde ihn unpassend

katja hat gesagt…

daniela, mary, laura, ja daran habe ich auch schon gedacht. fahrrad fahre ich nicht wirklich oft und bei normalen bewegung sitzt er schon gut, aber ein kleines bisschen scheint er wirklich zu klein zu sein. vielleicht trage ich den hier mal so probehalber und wenn ich mit dem gefühl anfreunden kann, lege ich mir noch einen perfekt passenden zu.

frl. krautwurst hat gesagt…

hut an sich ist gut. aber hütte von h&m/konsorten sind es nie, die sehen immer billig aus. also den lassen.

wolken.frei hat gesagt…

machen, vor allem wenn er dir so gut steht!

Collage Vintage hat gesagt…

I have the same t-shirt, and i love it! nice pics!

Kisses from: www.collagevintage.com

kleinetanzfee. hat gesagt…

der hut steht dir richtig gut ;)
passt vorallem zu den tollen langen haaren!

stilwandel. hat gesagt…

ich bin dagegen.
es steht dir.
aber mir is das immer ein bisschen zuviel.

Madame hat gesagt…

ich finde hüte stehen dir, ob es dieser auch tut kann ich nciht zu 100% sagen.
aber ich würde ihn eher behalten:
machen!

Imme hat gesagt…

machen machen machen,ich hab auch immer das problem mit der restlichen unsicherheit!
Du musst den kreislauf bezwingen ;D

Antonia hat gesagt…

ich bin dafür!
ich mag hüte sowieso.
und dir stehts auch.

vio hat gesagt…

Absolutelydutely machen :)
Nicht nur weil ich verrückt nach Hüten bin, es steht dir einfach. Geh einfach mal nen Tag damit raus. Die Unsicherheit verfliegt schnell.

sanjella hat gesagt…

Definitiv machen! Du kannst Hüte auf jeden Fall tragen :o)

Isabell hat gesagt…

ich hab bei dem hut auch lange überlegt, ich hab ihn letzendlich wieder zurückgegeben, da er einfach zu klein war.
Ich finde es sieht zwar etwas ungewohnt bei dir aus aber grundsätzlich gut. Nur ein größerer hut wäre besser.

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

definitiv machen :)

Annika hat gesagt…

Machen! Steht dir gut. :)

bianka hat gesagt…

ich finds super!
steht dir gut!

katharina hat gesagt…

DO it, in jedem Fall! Bin genauso unsicher wie du und habe neulich bei H&M mal einen anprobiert, bräuchte aber für meinen Riesenschädel auch ne Nummer größer :D Denke aber auch das es einfach nur Gewohnheitssache ist ;)

Cruel Thing hat gesagt…

kein hutkopf

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderschön sieht das bei dir aus! Demnach:

MACHEN!

Sonnenschein hat gesagt…

Machen aber vllt ein anders Model Aber Hüte stehen dir schon

Anna hat gesagt…

Hüte sind großartig!!! Mehr Mut zum Hut!

Siska hat gesagt…

MACHEN, bitte. sieht sehr geil aus!

Susi hat gesagt…

MACHEN!!! Sieht mehr als großartig auf deinem hübschen Köpfchen aus!!!

Ich bin voreingenommen - ich liebe Hüte ;D

Fabienne hat gesagt…

Machen!
Ich hab mir den gleichen bestellt, leider sah ich wegen falscher Größe eher aus wie ein Schlechter Charly Chapplin Fake, aber bei dir siehts echt gut aus!;)

Tina hat gesagt…

Machen. Eindeutig. :)
Steht dir suuuuupergut.

Marie hat gesagt…

Machen, sieht toll aus.

curly. hat gesagt…

machen!
steht dir echt sehr gut! =)

Anonym hat gesagt…

90% deiner leser belügen dich damit du sie in deinen blogroll aufnimmst. bitte, es ist nich böse gemeint, aber dir stehen echt keine hüte...

Maya Darling hat gesagt…

SEIN LASSEN!

MarmeladenMädchen hat gesagt…

er steht dir unglaublich gut, machen!;)
Lg

katja hat gesagt…

anonym, das ist ja auch mal ein interessanter ansatz. war mir neu, dass ich leute, die sich hier positiv äußern in meine blogroll aufnehme. ich hoffe es hat sich jetzt hier niemand hoffnungen gemacht ;)

danke trotzdem für eure meinungen! ich glaub euch einfach mal :)

clickkind hat gesagt…

definitiv machen. steht dir unheimlich gut :)

Sandrella hat gesagt…

Der Hut ist schon so oft gesehen - und viel zu klein - da sieht der restliche Körper überproportinal groß aus. Lieber die schönen Haare an die Sonne lassen!

lari. hat gesagt…

Ich finde er steht dir mehr als hervorragend - aber irgendwie finde ich das Kleid ein Stückchen zu kurz.

die lisa hat gesagt…

genau so einen will ich die ganze zeit. und find keinen. ist das der hut aus der against-aids-kollektion?
habe jetzt per kleiderkreisel einen ähnlichen gefunden und ich find den prima..also behalten!
(oder mir schenken haha)

Anni.Gloss hat gesagt…

Machen!!!Der Hut steht dir super ;)

Nana hat gesagt…

Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Habe mich zum Kauf des Exemplars der H&M Fashion against Aids Kampagne hinreissen lassen.
Inzwischen gibts von meiner Seite ein ganz klares MACHEN! Im Prinzip ist es doch nur das ungewohnte, dass einen zurück hält, denn der Look hat einfach was! Steht dir super!

.moni hat gesagt…

Aber hallo, MACHEN!Der Hut steht dir echt super,ich verteh gar nicht wieso du dir da so groß Gedanken drüber machst;ich bin begeistert!

viKii (: hat gesagt…

der hut steht dir eigentlich ganz gut!!

das gesamte outfit ist toll und steht dir!!

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Babette hat gesagt…

machen!!!du hast auf jeden fall ein hutgesicht.sieht sehr gut aus.

Sophie hat gesagt…

Machen, aber ein anderer!

Anonym hat gesagt…

machen!

runawayfromhome hat gesagt…

bin für blonde haare!

Gegenstück hat gesagt…

ich habe den gleichen Hut, ich trage ihn total gerne und an dir sieht er super aus, also weg mit der nervigen Restunsicherheit

Sandra. hat gesagt…

man sieht auch am zu kleinen hut, dass es dir wunderbar steht. unbedingt machen.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, dass dir das Modell steht allerdings find ich ihn zu klein! :-) Wollte ihn mir auch die ganze Zeit kaufen und für 5€ hat dann leider nur die Größe dagegengesprochen:( Diese Unsicherheit kenne ich übrigens auch, deswegen wär ich wahrscheinlich auch nicht bereit für einen perfekt sitzenden Hut viel Geld auszugeben..Lg. Mimi

Constance hat gesagt…

This is such a great outfit, i love it!
x

lucylikesthesky hat gesagt…

definitely a yay

Louisa hat gesagt…

Ganz einfach:
MACHEN!

Anonym hat gesagt…

hut ist super!

Blaubeermädchen hat gesagt…

Also ich finde der Hut steht dir wirklich gut.. mir gehts aber öfters genauso da steh ich stundenlang vorm spiegel und weiß nicht obich jetzt wirklich mit einem hut rausgehen soll

Liz hat gesagt…

ich finde ihn klasse, woher hast du den? :)

Kate Vinegar hat gesagt…

machen!! :)