Sonntag, 16. Mai 2010

140510

Photobucket

Angezogen: Blazer - H&M, Shorts, Bluse - Second Hand, Schuhe - Mango

Photobucket

Wie praktisch wenn Mutti sich Schuhe bestellt, die ihr dann bei der Ankunft doch als zu hoch und zu wenig alltagtauglich erscheinen. Ich war sofort angetan von den Stiefeletten mit Keilabsatz von Mango, die eine etwas harmlosere Alternative zu den gefährlich hohen aber auch wahnsinnig schicken Buffalo-Monstern darstellen. So durfte ich sie als Erste ausführen. In der Zwischenzeit hat die eigentliche Besitzerin natürlich doch noch Freude an ihnen gefunden. Nun teilen wir uns die Schmuckstücke und wachsen abwechselnd um 11,5 Zentimeter.

Kommentare:

The Ugly Doll hat gesagt…

schöööön sind sie! traumhaft <3

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Schuhe sind der wahnsinn!!!

X

bianka hat gesagt…

wow!
wunderbare schuhe!

It's me you're looking for hat gesagt…

sie sind wundervoll!habe sie auch schon eine weile ins herz geschlossen, sie wollen aber momentan partout nicht in mein budget passen:-(

katharina hat gesagt…

Wow! Gut, dass Mama scheinbar auch so einen guten Geschmack wie die Tochter hat :D
Gefallen mir um längen besser als die von Buffalo :)

Ispirationflor hat gesagt…

ja deine schuhe gefallen (;

f hat gesagt…

die schuhe sind ein traum

Mizi hat gesagt…

wie geil die schuhe sind... ich will meine shorts auch endlich anziehen. freu mich auf dienstag :*

Antonia hat gesagt…

die schuhe sind zum verlieben!

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Ok, die will ich jetzt auch haben. Wo kann man sie bestellen???????

Jasmin hat gesagt…

ohje, die gefallen mir aber auch!

ElSolAmado hat gesagt…

Die Schuhe stehen dir toll & dein Outfit sieht super aus...die Hose & dass Shirt <33

VanilahFashion hat gesagt…

I absolutly love your shoes!
Might have to invest in some for winter :)
Vanilah xx

www.vanilah.blogspot.com

LauriiMausii123 hat gesagt…

die schuhe sind echt genial!
ich bin sowieso der totale fan von wedges!
liebe grüße..

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Wirklich wundervolle Schuhe. :)

stilwandel hat gesagt…

zeig her deine mama.

katja hat gesagt…

leila, die waren wohl ziemlich schnell ausverkauft. sowohl online als auch hier im laden, aber vll findest du sie ja in berlin noch.

mizi, ich mich auch!

stilwandel, werd ich demnächst vll mal machen :)

joséphine hat gesagt…

Ausgezeichnet.
das schaut soo verdammt schön aus und die schuhe sind erste sahne an dir!

Ju hat gesagt…

Da hat Mama aber Geschmack bewiesen... Sehr schön, das Outfit auch, find ich jut...

Laura T. hat gesagt…

oha verdammt geile schuhe !

elena hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir auch richtig. Ich würde die gleich für mich alleine bunkern. :D

Jenny Cindy hat gesagt…

Wow - das sind ja mal tolle Schuhe. Besonders der Zipper hinten ist hübsch!

cla-sib hat gesagt…

diese schuhe sind der hammer !

und die bluse ist auch wirklich toll

love

clara hat gesagt…

ohgott, ein wahrer traum

Sandra. hat gesagt…

die schuhe sind wundervoll. ich wünschte, ich wäre etwas kleiner, dann wäre sowas auch für mich etwas tragbarer. aber dir stehen sie wirklich gut.

evin von subject-less hat gesagt…

die schuhe sind ein traum!

*emma* hat gesagt…

Die Schuhe sehen wirklich toll aus!

elisa the snake hat gesagt…

die schuhe sidn totschick... ich glaub die muss ich auch haben :)

Lilies hat gesagt…

Gibts die jett bei Mango????? Auch haben will!!!

Lea hat gesagt…

total schick, so ähnliche hab ich mir jetzt auch bestellt, die werden aber erst in ein paar wochen geliefert:(
ich ♥ wedges !

run pony, run.

Mau-Fashion hat gesagt…

sauschön !
ich mag das outfit..vorallem die schuhe sind wunderbar !

Anonym hat gesagt…

absolut das bester bild und outfit was ich seid langem gesehen hab!!