Montag, 17. Mai 2010

Quit whining!

Photobucket

Photobucket

Etwas Motivation gefällig? Dann empfehle ich den Kauf des aktuellen I love you Magazine zum Thema "Superwoman". Nach mehrmaligem Bestaunen der sportlichen Ausgabe werde ich mich morgen nach einer viel zu langen Pause und von da an hoffentlich wieder regelmäßig der körperlichen Ertüchtigung widmen. Die Radlerwaden möchten mal wieder strapaziert werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welche sportarten treibst du denn am liebsten(ab morgen)?

neugierige grüße
maggi

ElSolAmado hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

Melanie hat gesagt…

Oh eigentlich will ich auch schon seit 3 Wochen wieder anfangen zu sporteln, aber irgendwie ist mein innerer Schweinehund noch ein bisschen größer.

Clothes make the woman hat gesagt…

Habe mir auch vorgenommen wieder sportlicher zu werden :-P
www.clothes-make-the-woman.blogspot.com

Liebste Grüße
Nadine
<3

Hindi hat gesagt…

Katja, Danke für den tollen Hinweis auf das Magazin. Bekomme ich die von dir abgebildete Ausgabe noch? Wenn nein, müssen wir dringend verhandeln! Ich brauche die Quit whining-Seite gaaaaaaaaanz dringend.

Lieben Gruß
Hindi

katja hat gesagt…

hindi, ich glaube die ausgabe gibts noch zu hauf in dem großen kiosk am hbf in ffm.

maggi, ich geh ab und an ins fitnessstudio. da mache ich je nach laune rad fahren oder so gerätekram :D