Freitag, 7. Mai 2010

060410

Photobucket

Angezogen: Kleid, Blazer - Topshop, Strassarmband - Mango, Gürtel - Von Mama stibitzt

19 Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

I like ! Durch das Spitzenhemd bekommt der Look einen speziellen touch, finde ich super!
Liebste Grüße, Cloudy
cloud44.blogspot.com

Fabia hat gesagt…

gefällt mir seeehr gut, die tolle bluse ist mein favorit!

Nathalie hat gesagt…

Die Spitzenbluse hab ich auch ewig im Online-Shop angehimmelt und letztendlich doch nie bestellt. Steht dir wirklich super und das Outfit gefällt mir sehr.

Ivy hat gesagt…

Grandios. Die Spitze steht dir!

Mimi hat gesagt…

sieht hübsch aus!

LOLA FINN hat gesagt…

Note: sehr gut!

Anonym hat gesagt…

oha! die bluse gefällt mir sehr :)

Oliver hat gesagt…

Die Bluse ist echt toll!

Eva hat gesagt…

einfach toll:)

It's me you're looking for hat gesagt…

Das Kleid ist wahnsinnig schön! Deine Frisur übrigens auch:-)
Liebe Grüße,
Laura

die lisa hat gesagt…

das kleidchen hab ich auch.. große liebe :)
und der samtblazer ist superst.

vio hat gesagt…

ich mag diesen samtblazer so gerne!

Simone hat gesagt…

ganz ganz toll! this is my kind of pretty..

Kerstin hat gesagt…

das gefällt mir super :)

christina hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus :)

mara hat gesagt…

wunderschöne bluse!und ich liebe ja deine frisur. die erinnert mich immer an die die carrie[satc] eine zeit lang immer getragen hat

katharina hat gesagt…

Tolltolltoll! Und ich werde für immer deinen Dutt verehren.. bis ichs genauso gut hinkrieg :D

luciana hat gesagt…

Finde ich super, super toll!
Und wunderschön..<3

DON LIKE FASHION hat gesagt…

Like the shirt! Nice hairdo!

VC
Please Visit & Join

WWW.DONLIKEFASHION.TK