Freitag, 7. Mai 2010

Givenchy Fall/Winter 2010: Die Accessoires

Photobucket

Bilder: givenchy.com

Hachja, da komme ich mal wieder ins Schwärmen. Schon bei der Laufstegpräsentation der Herbst/Winter 2010 Kollektion von Givenchy sind mir die wunderschönen Accessoires ins Auge gesprungen. Nun kann man sie auf der Homepage genauer betrachten. Beim Heranzoomen wirken die kunstvoll bestickten Stücke noch eindrucksvoller. Prachtvoll funkeln mir Stiefeletten, Taschen, Schmuck und Handschuhe entgegen und erinnern mich gleichzeitig schmerzhaft daran, dass sie für mich trotz Zoom unerreichbar sind. Aber Gucken kostet ja bekanntlich nichts und deswegen empfehle ich einen kurzen Besuch bei givenchy.com, der vielleicht auch euch ins Schwärmen bringt.

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

irgendwie denke ich an creulla de ville..
:-)

elena hat gesagt…

Wow, die bringen einen echt ins schwärmen. (:

anti war is anti orgasm hat gesagt…

wuah nich mein ding

The Ugly Doll hat gesagt…

da gefallen mir nur die handschuhe und der armschmuck!

Sarah hat gesagt…

Die roten Stiefel finde ich schrecklich, die Handschuhe dafür toll ...

electric feel hat gesagt…

der Gürtel ist toll°!