Donnerstag, 15. April 2010

Von wegen lange Beine

Photobucket

Angezogen: Hose - Asos, Jacke - Zara, Bluse - Monki, Schuhe - Topshop, Haarband - H&M

Vorteilhaft sieht anders aus. Ich mag meine neue Pünktchenhose trotzdem sehr gerne.

Kommentare:

joséphine hat gesagt…

schaut sehr schön aus!

Fabia hat gesagt…

irgendwie süss, i like!

~itsme~ hat gesagt…

Achwas sie ist doch toll! Und das Haarband ist auch süß:-)

Anonym hat gesagt…

Ich find die garnicht unvorteilhaft, ehrlich! Das wäre das Letzte was ich jetzt bei der Hose gedacht hätte...
Gefällt mir supergut=)

katharina hat gesagt…

Ich find die Hose auch toll :) Und seltsamerweise kann ich mir dank ihr jetzt endlich vorstellen wie groß du etwa bist.. seltsam :D

lalelu hat gesagt…

ein "do you read me??" beutel! cool.. (=

lilith hat gesagt…

das ist wie mit Bundfaltenhosen...vielleicht etwas unvorteilhaft, aber trotzdem schön

Anni.Gloss hat gesagt…

Mir gefällts ;)

stilwandel hat gesagt…

du erwähntest mal irgendwann wie groß du bist, richtig? ich weiß es nich mehr. aber nach wie vor bist du in meiner vorstellung mindestens 1,80. keine ahnung, ob das an deiner optik oder an deiner großartigkeit liegt.

die hose da, ich würd se nich tragen wollen, aber ich muss mir ein weiteres mal eingestehen, an katja siehts gut aus.

lydia hat gesagt…

laber nicht ;D <3

itsjustleyla hat gesagt…

oh ich finde die gar nicht unvorteilhaft, mir gefällt sie sehr!

www.itsjustleyla.blogspot.com

Klaudia hat gesagt…

schaut richtig toll aus!

bianka hat gesagt…

ui die ist echt knuffig!

david waldvogel hat gesagt…

mmer eine frage von welchem standpunkt aus fotografiert wird... hier ungünstig und deshalb "lange beine". ;-)

Anna hat gesagt…

Hübsch. ♥

Und ein Do you read me- Beutel. Gint's den auch beim Onlinekauf, weißt du das?

♥ Anna

Christin hat gesagt…

sag mal, liebste katja, hast du bisher online bei ua bestellt? ich hab mich bisher nicht getraut. (:

bzw. das anmeldeformular nicht ausfüllen können.^^hihi. weißt du, wie das geht - also, wo man die hausnr., plz,... reinschreibt. das sieht alles immer so englisch aus ;) so:

ADDRESS DETAILS
Company:
House Name/Flat Number: *
Address: *
Address Line 2:
City: *
County:
Postcode: Find Address
Country: Please select...

help, help, anyone? (:

T. hat gesagt…

Ich finde sie nicht unvorteilhaft! Vielleicht solltest du es mal mit einem hellen Oberteil dazu probieren.

Anonym hat gesagt…

Ich habe die lange Beine und könnte die Hose sicherlich nicht tragen weil sie mir zu kurz wäre.. :(
Sei froh über deine Beine! Die sind weder zu kurz noch zu lang!

Marcus hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen - sieht wirklich gut aus!

moded'amour hat gesagt…

love those pants!


www.mode-damour.blogspot.com

Antonia hat gesagt…

ich find sie super!
ganz und garnicht unvorteilhaft...

carsten hat gesagt…

schade das die pünktchen nicht ein bißchen größer sind.
ich würde mal sagen du bist so ca. 1,70m.

katharina hat gesagt…

die hose ist echt süß

Anonym hat gesagt…

würde mich echt mal interessieren wie groß du eigentlich bist, vielleicht kannst du dass ja mal in einem post erwähnen (: und nur mal so: ich liebe deinen blog abgöttisch und die Hose ist so wunderbar süß (:

katja hat gesagt…

ich glaube ich hatte es irgendwann schon einmal erwähnt. ich bin 169 cm.

anna, ich hab den beutel im laden gekauft. schau doch einfach mal auf der homepage von do you read me. falls es nicht eindeutig da steht, würde ich einfach mal dort anrufen. sollte ja kein problem sein so einen beutel zu verschicken :)

christin,

Company: Dein Name bzw. Firma
House Name/Flat Number: *Deine Hausnummer
Address: *Deine Strasse
Address Line 2: Eventuell Stadtteil o.ä.
City: *Deine Stadt
County: Dein Landkreis. (muss man aber glaub ich nicht ausfüllen.)
Postcode: Deine Postleitzahl
Country: Deutschland? ;)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!