Donnerstag, 15. April 2010

Fashion 156: The Shining Issue

Photobucket

Photobucket

Bilder: fashion156.com

Hach ja, ich liebe Glänzendes und Schimmerndes. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass mich die aktuelle Fotostrecke einer meiner liebsten Mode-Seiten Fashion 156 sofort in ihren Bann zog. Unter dem passenden Namen "The Shining Issue" werden glitzernde Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektion verschiedener Designer wie Halston oder Philip Lim inszeniert. Geschickt spielt Fotograf Victor de Mello mit Beleuchtung und Belichtungszeit und lässt dabei faszinierende Effekte entstehen. Ganz nebenbei kann man beim Betrachten der Bilder noch recht unbekannte Designer wie Manjit Deu oder Gemma Slack entdecken. Die gesamte Fotostrecke "The Shining Issue" gibt es natürlich bei Fashion 156 zum durchklicken oder bei Coûte que Coûte in Blog-Form.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

Eine echt schöne Fotostrecke!

Gegenstück hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gegenstück hat gesagt…

oh ja bei Coûte que Coûte hat es mich doch auch schon so in seinen Bann gezogen!