Freitag, 9. April 2010

Neulich

Photobucket

Angezogen: Schuhe, Jacke, Shirt - H&M , Rock - Urban Outfitters, Strumpfhose - Zara

Kommentare:

The Grand Social Blog hat gesagt…

Those tights are adorable, and love the pastels!

xx
-CA

Leni Sophie Rosalie hat gesagt…

tolles, frühlingshaftes Outfit! ich liebe die Jeansjacke.

proletkult hat gesagt…

ja, so mixt man richtig! ;-) sehr süßes outfit, katja

itsjustleyla hat gesagt…

gefällt mir sehr der look, besonders der rock. :)

www.itsjustleyla.blogspot.com

Style Taxi hat gesagt…

Schönen Hintergrund denn du dir dort ausgesucht, in der Natur entstehen immer noch die hübschesten Bilder. Like that skirt by the way;)

Honey hat gesagt…

sehr schöne kombination. vorallem die jacke ist ein traum. <33

bianka hat gesagt…

liebe!
so schöne kombi!

Esther Christine hat gesagt…

Süße Strumpfhose ! Mal mit etwas größeren Punkten als die übliche H&M Variante :)

ohpreppyday.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Die Strumpfhose ist klasse!

mona-rose hat gesagt…

viiielen dank! das kompliment geb ich gleich zurück :) auch wirklich sehr süsser blog. kann es sein, dass du aus stuttgart kommst? du kommst mir extrem bekannt vor!

Johanna hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Die Jacke habe ich gar nicht bei H&M gesehen, sonst wär sie jetzt wahrscheinlich auch meine :)
durchausauchschoen.blogspot.com

Sky Pies hat gesagt…

süüüß!! der rock ist toll. wunderschöne fotos :)

http://skiepies.blogspot.com/

Mizi hat gesagt…

wunderschön. würde ich sofort genauso tragen :) schade wegen morgen :(

isa. hat gesagt…

boah das steht dir ja SO gut! tolle beine :)

Isabella hat gesagt…

Wundervolles Outfit :)

Anna-Lena hat gesagt…

wirklich ein tolles outfit meine liebe....die strumpfhose gefällt mir wirklich extrem gut!!und die gesamte kombi,einfach nur genial...hast schöne beine!wünsche noch einen schönen abend und ein schönes wochenende!
hugs

vio hat gesagt…

ganz große klasse!

Laura hat gesagt…

schön auch mal große punkte auf deinen beinen zu sehen - gefällt mir sehr gut!
jetzt kommt ja endlich endlich der frühling und dann können die trend-teile auch endlich ausgepackt und angezogen werden.
hast du den balenciaga-rock eig behalten oder doch zurückgebracht?
Auf Stylr.de ist auch schon frühling :)

Petiteee hat gesagt…

wirklich wunderschöne bilder.
die farben.
ich mag sie!

la-petiteee-noir.blogspot.com

Sarah. hat gesagt…

Schön!

Laurii hat gesagt…

ja sie ist schon ziemlich dürr, aber mich haben auch eher die outfits inspiriert ;)

teenage kitten hat gesagt…

das sieht unverschämt gut aus!!!

Karin hat gesagt…

Wow, wunderschön!!