Sonntag, 11. April 2010

Gepunktetes in Schwarz-Weiß

Photobucket

Bilder: fashiongonerouge.com

Bitte entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Tagen, aber mein Macbook ist in Reparatur und mein uralter Laptop, der immerhin tapfer eine Woche durchgehalten hat, lässt mich nun auch im Stich. Das erschwert das Bloggen natürlich ungemein und deswegen wird es wohl in den nächsten Tagen nur wenige bis gar keine Posts von mir geben.
Beim schnellen Durchklicken durch die zahlreichen ungelesenen Artikel im Google Reader am fremden Laptop ist mein Blick gerade eben auf diesen Bildern hängengeblieben. Punkte erfreuen sich bei mir momentan mal wieder wachsender Beliebtheit und so kommt das Editorial "Polka Dots" in der aktuellen Lula als Inspiration ganz gelegen. Model Melodie Gagault hüllt sich dem Muster entsprechend vor kahler Kulisse in verschiedene Farben und Ausführungen der geliebten Pünktchen. Bei Fashion Gone Rouge gibt es weitere posierliche Punkte-Kombinationen zu begutachten.

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Links ist mir ein bisschen too much, rechts gefällt mir total toll.

bianka hat gesagt…

daumen hoch!
ich mags!

mara hat gesagt…

punkte über punkte.ich finds toll!!
ich drück die daumen für dein macbook!

m. hat gesagt…

an punkten kommt dieses jahr mein kleiderschrank nicht vorbei ;)

coco hat gesagt…

wundervoll, wundervoll, wundervoll!

Antonia hat gesagt…

ich bin auch ganz punktefixiert im moment :)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

punkte sind doch immer wieder schön.

Hanna hat gesagt…

I like : )

Nicole hat gesagt…

Ich hatte gerade ein gepunktetes Kleid von Trend an, hab es aber aus einem Grund, der mir jetzt partout nicht mehr einfallen will, nicht gekauft.

SpiegelEule hat gesagt…

ich liebe punkte, große punkte, große helle punkte auf dunklem blau, dazu ein kleiner hut und bequeme schuhe.
der dandy machts diese woche auch sehr sehr stilvoll vor (inkl. passendem hund):
http://dandydiary.de/2010/04/look-du-jour-37-2/

anti war is anti orgasm hat gesagt…

ja punkte sind toll! am besten große!