Mittwoch, 28. April 2010

Get Shot II.: Mein Bild

Photobucket

Nun sind die Fotos der Get-Shot-Aktion vom Samstag online. Während Fotografin Judith vorbildlich geknipst hat, scheine ich wohl eingeschlafen zu sein oder habe vor lauter Aufregung vergessen die Augen auf zu machen. Aber egal, es geht hier ja um die Klamotten. Schuhe, Schmuck und Jacke gehören mir, der Rest ist von Filippa K. Und falls in der zugehörigen Facebook-Gruppe genug Leute Gefallen an meiner Kombination finden sollten, gehen das süße Hängerchen und die schicke Hose sogar in meinen Besitz über. Das wäre schon eine feine Sache.

Kommentare:

teetharejade hat gesagt…

oh gefällt mir sehr gut! die hellen farben haach. hab die anderen zwar nicht gesehen, aber ich drück dir die daumen :> (bin nicht bei facebook)

lg nisi

Mel hat gesagt…

find, das ist n tolles event!! und die fotos sind herrlich geworden!!

Oliver hat gesagt…

Super tolle Fotos, wünsche dir viel Glück :)

Isabella hat gesagt…

die Jacke hab ich letztens auch bei H&M Trend hängen sehen!! Steht dir wirklich sehr gut!!

www.addictedtofashion.net

Yila hat gesagt…

Tolles Bild & tolles Outfit! :)

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schönes outfit (:

elena hat gesagt…

Deine Schuhe gefallen mir besonders gut. :)

itsjustleyla hat gesagt…

tolles foto! woher sind die schuhe? sind das wedges oder normale heels?

www.itsjustleyla.blogspot.com

Mikk hat gesagt…

tja...hmm...was soll ich sagen...du hast immer wieder einen tollen Geschmack und demzufolge einen super Look! Alles Gute!

The Ugly Doll hat gesagt…

ich vote für dich :) good luck!

lachsbroetchen hat gesagt…

hübsch :)

katja hat gesagt…

leyla, das ist so eine mischung aus wedge mit plateau und heel;) sind von deichmann.

http://beesandballons.blogspot.com/2010/04/get-shot-ii-ein-paar-bilder.html

Sidney hat gesagt…

I love your trousers x

www.chatbananas.blogspot.com

Mira hat gesagt…

das outfit sieht schick und gleichzeitig lässig aus, gut gemacht!

coco hat gesagt…

sehr schön :)

anti war is anti orgasm hat gesagt…

wunderbare schuhe!

anne hat gesagt…

schönes bild und schöne kombination, die du dir ausgesucht hast. steht dir vor allem..

Josephine hat gesagt…

Du siehst so toll aus!
Echt huebsch!

Nana hat gesagt…

War mir gar nicht bewusst, dass du auch Frankfurterin bist. Die Kombi gefällt mir. Echt gut. Farbe und Schnitt der Hose sind echt super.
Ich hab es ja leider, dank dicker Erkältung, nicht zum Get Shot geschafft.