Donnerstag, 29. April 2010

Zara Lookbook Mai: Lieblingsteil

Photobucket

Bilder: zara.com, columbine.freshnet.se, style.com

Das aktuelle Lookbook von Zara kursiert ja momentan in einigen Blogs. Um niemanden damit zu nerven, möchte ich hier nur nochmal mein absolutes Lieblingsteil hervorheben. Dieser Rock scheint ziemlich perfekt zu sein. Der lockere Schnitt, die ungewöhnliche Länge sowie die blasse Farbe gefallen mir äußerst gut. Leider habe ich ihn der naheliegendsten Zara-Filiale noch nicht entdecken können. Bei den Schweden hängt er aber laut Columbine schon auf der Stange. Sollte meine Suche erfolgreich sein, werde ich mich eventuell an den raffinierten Lagenlook á la Marios Schwab herantrauen. Mal sehen wie das an mir aussieht.

Kommentare:

elena hat gesagt…

Der Rock hat zwar ne schöne Farbe, aber mit dem Schnitt kann ich mich gar nicht anfreunden. :/

le monde de skadiida hat gesagt…

der rock ist toll :D

Fruchtzwerg hat gesagt…

Den Rock habe ich auch schon im Visier aber konnte ihn noch nirgends entdecken.

Cloudy hat gesagt…

Den habe ich auch schon erspäht und hoffe , ihn zu ergattern. Der Schnitt scheint super zu sein und das Material auch! Also ich bin gespannt :)

LG Cloudy

Alina hat gesagt…

find den rock auch toll!

http://lainfluence.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

In München hab ich ihn schon am 7. April gesichtet! Viel Glück, dass ihr ihn finden werdet :)

Serapart hat gesagt…

das ist auch mein lieblingsteil aus der kollektion!! habe es leider auch noch nicht in den zara stores in münchen gesehen, hoffe es kommt bald ;D

mitica illustrations hat gesagt…

Wonderfull blog!! i will come back for sure!

Anonym hat gesagt…

zara ist nicht schwedisch :)

MademoiselleTamtam hat gesagt…

sieht eher aus wie eine hose mit drapierung vorn, oder täusche ich mich?