Samstag, 24. April 2010

Get Shot II.: Ein paar Bilder

Photobucket

Rebecca und Anke von Herznote vorm Pulse & Vogue Store

Photobucket

Jenna und Judith nach dem Mini-Shoot - Angezogen: Jacke - H&M Trend, Top - Zara, Rock - AA, Schuhe - Deichmann

Photobucket

Jenna und Mizi beim Kuchen futtern

So sah mein Samstagnachmittag aus. Die Ergebnisse der Get Shoot-Aktion werden in den nächsten Tagen in der Facebook-Gruppe von Filippa K. hochgeladen und dann darf mal wieder gevotet werden. Ich hatte mir eine weit geschnittene Hose und ein süßes Hängerchen ausgesucht und bin nun gespannt auf das Bild, das Judith geknippst hat. Wenn es online ist, sage ich hier natürlich nochmal Bescheid.

Kommentare:

~itsme~ hat gesagt…

Schöne Bilder:-)
Aber soviel wie gedacht war wohl doch nicht los, oder?
Hab ich allzuviel verpasst?
Liebe Grüße,
Laura

katja hat gesagt…

naja es war nicht so viel los. aber das war eigentlich auch gut so, da der laden nicht so groß ist. lustig war es auf jeden fall!

katharina hat gesagt…

Schöne Bilder von euch allen, und hast mal wieder ein tolles Outfit (und alles so schön kombiniert) :) War an dem Samstag auch in FFM, habs aber leider nicht geschafft da mal vorbeizuschauen :(

Sandra. hat gesagt…

schöne bilder & dein outfit ist sehr gut.

proletkult hat gesagt…

So sieht Rebecca slo von hinten aus, aha! ;-)

itsjustleyla hat gesagt…

oh ich wil das tshirt von ysl mit dem eifelturm auf dem ersten bild habeeen! ;D

www.itsjustleyla.blogspot.com

Anna hat gesagt…

Ui, wo gibt's denn die 5 Preview shirts in Deutschland zu haben?
Wünsch Dir viel Glück - oder hast Du schon gewonnen? ;)

katja hat gesagt…

katharina, schade, dass du nicht da warst. hätte mich gefreut:)

proletkult, ja ich wollte es etwas spannend machen für dich :D demnächst knipps ich sie mal von der seite!

anna, schau mal hier:
http://www.lieblingsjeans.de/index.php?cat=c32_WOMEN-WOMEN.html&XTCsid=fcf9557ccd4dd4df638644d9e71091c4

Jasmin hat gesagt…

Cool dein Blog!Schau doch mal bei mir vorbei:http://my-berlin-fashion.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

Oh, Katja, die Bilder sind echt toll geworden. Dein Nicht-Shoot-Outfit ist aber auch totally sweet. (:

Magst du mir verraten, woher du den süßen Body und den Rock hast? <3

Grüßle, Anna