Freitag, 2. April 2010

Der Nagellack-Post ist das neue Schwarz.

Photobucket

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall erfreuen sich Beiträge über die verschiedensten neuen Nagellack-Farben in den vergangenen Monaten zunehmender Beliebtheit. Ich hab da auch gar nichts dagegen, immerhin pinsele ich mir ja auch regelmäßig die bunte Chemie auf die Nägel. Lange Rede, kurzer Sinn: Das da oben ist mein Neuer. Erinnert ein bisschen an den bekannten "Particuliere" von Chanel, macht für seine günstigen 7,50 € aber auch was her. Und damit dieser Post noch mehr kann als Nagellack vorstellen, präsentiere ich an dieser Stelle noch mein neues Lieblingsarmband von Cos. Passt ja auch zum Lack.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

das armband ist einfach spitze! =)

runawayfromhome hat gesagt…

hass & tod den nagellackposts.

Anne hat gesagt…

An meine Nägel kommt nur roséfarbener Klarlack ;)

~itsme~ hat gesagt…

Wow, das Armband ist klasse!

Ava hat gesagt…

der lack macht hunger :)

Miss Harrcore hat gesagt…

Nagellack-Posts stinken. Wann hört das endlich auf?

natalie hat gesagt…

Das Armband finde ich klasse, Nagellack ist nicht so mein Geschmack ;-))