Samstag, 3. April 2010

Wie ein Fisch im Wasser: Alla Kostromicheva in Vogue Nippon

Photobucket

Bilder: fashiongonerouge.com

Wie schwierig es ist unter Wasser zu posieren wissen wir von Germany's Next Topmodel. In irgendeiner der vergangenen Staffeln mussten sich die ungeübten Modelanwärterinnen in einem großen Wasserbecken vor der Kamera in Szene setzen und viele scheiterten an dieser Challenge kläglich. Aber zum Glück gibt es ja noch richtige Models. Wie Alla Kostromicheva. Die zeigt in der Mai-Ausgabe der Vogue Nippon wie man es richtig macht und erinnert mich dabei sehr an den sprichwörtlichen Fisch im Wasser. Das liegt aber sicher nicht nur an ihrem geschickten Körpereinsatz vor Sølve Sundsbø's Linse sondern auch an der passenden Kleidung. Stylist George Cortina wählte u.a. Stücke von Alexander McQueen oder Miu Miu, die schuppenähnlich im Wasser schimmern und glänzen. Die gesamte Fotostrecke "The Girl from Atlantis" könnt ihr euch bei Fashion Gone Rouge ansehen.

Kommentare:

The Ugly Doll hat gesagt…

die fotostrecke ist grandios <3

bianka hat gesagt…

Echt super gelugen

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

die bilder sind so schön. was für eine tolle fotostrecke!

cloakroom hat gesagt…

faszinierende bilder! und vor allem das haarteil finde ich grandios :D

Maike hat gesagt…

dieses kleid von mcqueen musste aber auch einmal im wasser inszeniert werden! sieht grandios aus!

Anni.Gloss hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder ;)

Luísa Lión hat gesagt…

Wirklich eine super Strecke und einfach wie gemacht für die Mode von Alexander McQueen! Das obige Bild gefällt mir wirklich am Meisten!