Freitag, 2. April 2010

Männer in Strumpfhosen: P & P

Photobucket

Photobucket

Bilder: p-et-p.blogspot.com, thecherryblossomgirl.com

Ich kann nicht mehr. Vor lachen. Refinery 29 hat mir soeben die beste Blogentdeckung seit langer, viel zu langer Zeit beschert. P & P - Le Petite Echo Malade ist der Blog der beiden Spaßvögel Lorenzo Papace und Vincent Pianina, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die französische und hoffentlich auch bald die internationale, weibliche Mode-Bloggerschaft etwas aufs Korn zu nehmen. Mit wahnsinnig viel Liebe fürs Detail stellen die beiden haarigen Herren die sanften, weichgezeichneten Fotografien ihrer glatten Kolleginnen nach. Vom Adventskranz an der Wand, den Schleifchen am Hosenbund bis hin zur selbstgebastelten Nerd-Brille: Lorenzo und Vincent geben sich viel Mühe um Bloggerinnen wie Alix von The Cherry Blossom Girl oder Betty von Le Blog de Betty entsprechend zu parodieren. Die Reaktionen der betroffenen Damen würden mich durchaus interessieren. Ich denke bzw. hoffe aber mal, dass sie sich selbst und ihre hübschen Fotografien nicht zu ernst nehmen und über die amüsanten Bilder lachen können. Vielleicht ist es ja irgendwann sogar eine Ehre bei P & P veräppelt zu werden. Bitte fleißig weitermachen, Lorenzo und Vincent!

Kommentare:

brini hat gesagt…

Haha, großartig! Danke für den Tipp, so fängt das lange Wochenende schon gut an.

bianka hat gesagt…

Ahaha wie göttlich! Die Jungs sind mir absolut sympatisch! xD

Lina hat gesagt…

herrlich! wer ist denn die originale bloggerin aus dem ersten foto? weiß es jemand? ridiculous fashion follower hin oder her, ich würd so gern ihren blog sehen!

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp, einfach nur genial.

Lina hat gesagt…

..nach einer kleinen Recherche habe ich sie nun gefunden: Louise von http://www.misspandora.fr/

Gegenstück hat gesagt…

hahahaha das ist so witzig!

Nora hat gesagt…

haha, großartiger Tipp - danke!

mimi hat gesagt…

ha ha! super! danke für diesen genialen tipp!

Laura T. hat gesagt…

auf dem ersten bild wird ja louise ebel nachgemacht :/
hm find ich ncith so toll aber naja

corinne hat gesagt…

Herrlich, herrlich (-;
Ich habe gerade Tränchen gelacht.

betae hat gesagt…

sehr schöner und lustiger artikel. das würde mein mann nie mit machen :)
deine seite gefällt mir.

wünsche noch einen schönen feiertag, liebe grüße beate

cloakroom hat gesagt…

göttlich!

coco hat gesagt…

habs auch eben im reader gesehen und mich schlapp gelacht :D

Anni.Gloss hat gesagt…

zum schmunzeln ;)

Mina hat gesagt…

unglaublich lustig, toll! ^^

vielen dank für deine nachricht. dein blog wurde nun aufgelistet:
http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/b.html

frohe ostern
xoxo mina

Mizi hat gesagt…

sehr geil!

itsjustleyla hat gesagt…

haha, wirklich spitze, kannte ich noch gar nicht!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

oh gott, das is so gut!

*emma* hat gesagt…

Ich kann auch nicht mehr vor lachen.
Danke für die Erheiterung!!!