Mittwoch, 21. April 2010

Best of Berlin Press Days

Photobucket

Bilder: reigen-blog.com, lalila.de, iloveponysmag.com, lesmads.de

In der vergangenen Woche fanden die Berlin Press Days A/W 2010 statt. Leider konnte ich diesmal nicht selbst vor Ort sein, aber zum Glück bericheteten zahlreiche Blogger. Meine Highlights möchte ich hier kurz zusammenfassen. Juliane und Anna von Reigen statteten u.a. der Agentur V einen Besuch ab und nahmen die Winterkollektion von Stine Goya genauer unter die Lupe. Besonders der graue Pullover mit grobem Flechtmuster hat es mir besonders angetan.
Lisa von Lalila hat die süßesten Schuhe im Bild festgehalten. Bei Monki erwarten uns im Herbst herzallerliebste Samt-Pumps mit Blockabsatz und Schleife. Katharina stellt in ihrem Blog I Love Ponys die neue Kollektion von Sabrina Dehoff vor. Bunte Bänder treffen erneut auf glitzernde Steine. Die Kombination funktioniert und löst bei mir spontane Haben-Wollen-Gefühle aus. Bei Les Mads stand auch ein Besuch des Temporary Showrooms auf dem Programm. Die Entwürfe von Antoniagoy haben Jessies Aufmerksamkeit auf sich gezogen und auch mir gefallen die raffinierten Teile.
Danke Mädels für die gründliche Berichterstattung. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

Kommentare:

itsjustleyla hat gesagt…

oh wow cool! gefällt. ;)

www.itsjustleyla.blogspot.com

elenax3 hat gesagt…

Der graue Pulli ist süß. ♥

Anonym hat gesagt…

monki in berlin ? wo ?

katja hat gesagt…

die bilder sind aus den jeweiligen showrooms. monki hat zwar in berlin keinen store, die neue kollektion wurde aber bei der agentur v gezeigt.

AMONG-TREES hat gesagt…

Topshop hat in Prag zwar nur ein relativ überschaubares Lädchen, es ist mir aber ebenfalls ein Rätsel, warum Deutschland diesbezüglich fleißig ausgespart wird. Mäh!

Die Kollektionen von Sabrina Dehoff erfreuen mich immer wieder aufs Neue. Ein Augenschmaus. Mjam mjam.