Montag, 25. Januar 2010

Die letzte Show MBFWB A/W 2010: Stine Goya





Große Erwartungen hatte ich in die Präsentation von Stine Goya gesetzt. Und, naja ich wurde ein wenig enttäuscht. Denn das meiste, was da am Samstagabend als Abschluss der Fashion Week im Zelt am Bebelplatz präsentiert wurde, kam mir doch verdächtig bekannt vor. Tatäschlich handelte es sich um die schon vor einiger Zeit in Kopenhagen vorgestellte Frühjahrskollektion der dänischen Designerin. Nur die letzten sechs Looks sind für den nächsten Winter gedacht. Der mit goldenen Perlen besetzte Mantel hat mich aber so sehr verzaubert, dass ich mich nicht weiter beschweren möchte und mich nach diesem kleinen Vorgeschmack nun einfach auf die ersten Bilder der Stine Goya Show in Kopenhagen in drei Wochen freue.

Kommentare:

feli hat gesagt…

ich finde den hut auf den letzten beiden bildern extrem cool.

nora hat gesagt…

Oja, die Hüte sind echt klasse!

Ich frag mich grad ob die Perlen nicht total stören würden, beim Sitzen z.B. :D