Sonntag, 24. Januar 2010

Zurück zur Normalität





Nach vier Tagen Modezirkus in Berlin bin ich wieder heil zuhause angekommen und beginne nun ausnahmsweise mal in aller Ruhe die gesammelten Fotos, Zeitschriften, Visitenkarten und Pressemitteilungen zu sortieren. Vanessa entdeckte dabei schon einen netten Schnappschuss vom Donnerstag Abend im Berlin Fashion Daily. Bevor ich mich aber weiteren Rückblicken und Beiträgen widme, kehre ich mit Wäsche waschen, Tatort schauen und Koffer auspacken erstmal ganz ubglamourös zur Normalität zurück.

Kommentare:

♥ Lana hat gesagt…

wie war es denn? (:

Jasmin hat gesagt…

puh hast du ein glück :)

Lilly Rose hat gesagt…

Übergepäck...oh ja. Am schlimmsten sind da die Last-minute-Geschenke, die man vor Abfahrt noch zugesteckt bekommt oder selber besorgen möchte. Gespannt auf weitere Berichte!
Lg,
Lilly

bianka hat gesagt…

hoffe dir hat es gefallen. war bestimmt super.

katharina hat gesagt…

das foto von dir, dem mir unbekannten philipp und vanessa macht euch richtig sympathisch. ihr guckt so süß :D

S. hat gesagt…

Dann schnell erholt und ran ans Werk! Bin total gespannt, was du zu berichten weißt.

Mary hat gesagt…

schade, dass wir uns so selten gesehen haben... beim nächsten mal!

katja hat gesagt…

lana, es war super. ich werde in den nächsten tagen noch mehr posten :)

mary, ja wirklich schade. irgendwie haben wir uns immer nur so kurz gesehen. aber ich bin ja ab und an mal in berlin, vielleicht sieht man sich da mal.

Hannah hat gesagt…

Dein Sonntagabend: Sehr sympathisch :)