Samstag, 23. Januar 2010

Übergepäck



Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich Berlin morgen wieder verlassen und neben zahlreichen Fotos in digitaler Form und spannenden Erinnerungen, werde ich auch einiges mehr an Gepäck dabei haben. Da wäre einerseits der Inhalt verschiedener Goodie Bags, die ich aber schon großzügig ausgemistet habe, andererseits sind da drei Zeitschriften, die mich bei "Do you read me ?!" anlachten und ein neuer Nagellack namens "Mosaic Blue" von Mavala, den ich euch bei Gelegenheit von Nahem zeigen werde. Ich habe also viel zu tragen und, wenn ich dann morgen nachmittag endlich völlig erschöpft zuhause angekommen bin und mich wieder etwas erholt habe, erwarten euch noch einige Posts zu den Erlebnissen der letzten Tage.

Kommentare:

feli hat gesagt…

i love you von do you read me habe ich mir auch gekauft. besonders tol finde ich das feste papier !

Anonym hat gesagt…

Das Haarspray von Loreal ist echt super! Richtig guter Halt und schön pudrig anstatt klebrig. Und vor allem sind keine Kunstharze enthalten!! Nur leider nicht gerade billig.
Und ihr habt die umsonst bekommen?? ......Neid;-)

♥ Lana hat gesagt…

Viel Spaß noch in Berlin

AMONG-TREES hat gesagt…

Was ist denn das kleine Ding oben rechts?

kalinka hat gesagt…

rechts oben ist likör..

eva.ricarda hat gesagt…

oh wie schön. beim anblick der goodies und den verbundenen erlebnissen bereue ich es doch ein klein wenig, nicht dagewesen zu sein.

cloakroom hat gesagt…

ich liebe es, wenn man ein paar der erlebten Dinge in Form von Mitbringseln mit nach Hause nehmen kann - vor allem, wenn sie auch noch so nützlich sind!

Mi.Münster hat gesagt…

Hola Chica :)
Schöne ausbeute hast du da gemacht. ;) besonders schön finde ich den Schal von Diesel. mach doch mal ein paar Fotos von dir, während du ihn trägst.

www.mode-karussell.blogspot.com

Miggy hat gesagt…

I got some amazing goody bags at fashion week! The Michalsky Stylenite bag was sooo good!

You'll be seeing mine on my blog tomorrow!

Miggy.x

www.miggylikestheinternet.com