Dienstag, 2. März 2010

Verlosung: 1x2 Tickets für The Dome 53



Na das hätte niemand erwartet, oder? Jetzt gibt es hier nicht nur Klamotten oder Fußcremes zu gewinnen, sondern auch noch Tickets für The Dome. Auf den ersten Blick scheint das vielleicht nicht ganz ins Konzept zu passen, aber hat nicht fast jeder im zarten Alter von 10 bis 15 irgend wann mal den Wunsch verspürt an dieser Veranstaltung teilzunehmen? Ich schon. Und warum sollte man nicht auch einige Jahre nach erfolgreichem Überstehen der Pubertät noch die Teenie-Träume vergangener Tage Wirklichkeit werden lassen? Oder vielleicht lesen hier ja auch Fans der auftretenden Musiker wie Aura Dione, Amy MacDonald oder Xavier Naidoo mit?
Da ich selbst am Freitag, dem 5. März, leider in Hamburg und nicht in Berlin verweile, verlose ich einmal zwei Tickets an meine lieben Leser. Wer sich also am kommenden Freitag im Berliner Velodrom zu den musikalischen Höhepunkten von Justin Bieber, Millow, Frauenarzt und co. mal ordentlich von stimmgewaltigen Mädchen und Jungs ankreischen lassen möchte, der hinterlässt unter diesem Post einfach bis Mittwoch 18 Uhr ein Kommentar mit gültiger Email-Adresse. Ich werde dann umgehend den Gewinner bestimmen und informieren, damit die Tickets pünktlich vor Ort am Pressecounter hinterlegt werden können. Alle anderen können natürlich noch Tickets über thedome.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben oder haben am 21. März ab 16 Uhr die Möglichkeit sich das Spektakel bei RTL II anzuschauen.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

oh ja. the dome. das waren noch zeiten ;)

kalinka hat gesagt…

herrlich. the dome. da muss ich hin. berlin ist der ein grund. justin bieber der andere.

Dini hat gesagt…

Ohhh, das weckt Erinnerungen. The Dome hab ich mir früher immer angeschaut!
trousersshoesandskirts@gmx.de
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Sorayja hat gesagt…

Super!
Ich mache mit :)

sorayja(ät)online(punkt)de

LG Sorayja

Evelyn hat gesagt…

bin dabei:)
evelyn.wurch@web.de

AtheneMarie hat gesagt…

ich liebe deinen blog....aber:
ach du scheiße o.o

Anni hat gesagt…

das versteh ich jetzt echt nich.
ich bin vollkommen überfordert.

L* hat gesagt…

thanks. but no thanks.

Fuffylein hat gesagt…

I like!
-->fuffi91@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

beautiful :) ♥
julia.manivong@gmx.de

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

okay, ich mach doch mit, falls nicht zu spät ist :D

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

oh, "es" vergessen.