Sonntag, 21. Februar 2010

Wunschdenken





Bilder: souvenirsofagirl.blogspot.com, topshop.com

Ich wünsche mir Frühling. Jetzt sofort! Und dazu bitte diese zarten, pastellfarbenen Kleidungsstücke von Topshop.

Kommentare:

Mizi hat gesagt…

ich auch. so sehr :(

Kajimera hat gesagt…

...Frühling wäre schön!
und ganz nebenbei: schönes Foto!

Jennifer Phänomen. hat gesagt…

wer nicht?

jay hat gesagt…

ich liebe topshop...
ja frühling wär jetzt wirklich schön...weiß schon garnicht mehr wie es ist ohne schnee mit sonne und blumen und vogelgezwitscher...

http://mademoisellechrysalide.blogspot.com/

~itsme~ hat gesagt…

Wenn du ihn gefunden hast dann bitte her damit, hätt auch gern ein Stückchen Frühling!

bianka hat gesagt…

dito!
meine güte sind die sachen schöön =)

die lisa hat gesagt…

das bustier und der rock! äußerst adorable ;)

Anni.Gloss hat gesagt…

Frühling wo bist du!!!!!!!!!
Nebenbei, das Foto ist genial :)

deike hat gesagt…

Wer will den Wettergott nicht in die Hölle schicken?!

Frauenzimmer hat gesagt…

unbedingt! und dann schwarze strümpfe drunter und fertig ist das gute-laune-frühlingskribbel-gefühl. hier in zürich ist immerhin endlich der schnee verschwunden...

MiuMiuMiau hat gesagt…

Ich will auch Frühling!
Habe erst neulich einen Kumpel von mir gezwungen, mir ein bestimmtes Kleid aus UK mitzubringen, weil River Island nicht nach D liefert.

Aber ich spüre es: Der Frühling kommt!