Samstag, 20. Februar 2010

London Fashion Week: Bora Aksu Fall 2010



Bilder: coutorture.com

Endlich London Fashion Week. Die Modewoche in der britischen Hauptstadt ist mir bekanntlich die Liebste und beweist auch gleich zu Beginn wieder, dass sie diesen Status definitv verdient. Besonders gut hat mir bisher die Kollektion von Bora Aksu gefallen. Das Spiel mit Farben, Formen und Materialien beherrscht der türkische Designer perfekt. Eine leichte Ähnlichkeit zu Entwürfen von Rodarte und Louise Goldin lässt sich zwar nicht verleugnen, trotzdem schafft es die Fall 2010 Kollektion von Bora Aksu eine ansehnliche Einzigartigkeit zu entwickeln. Alle Looks gibt es bei Coutorture.

Kommentare:

cloakroom hat gesagt…

wow! die farben in der mitte!

Anonym hat gesagt…

Bora Aksu = türkischer designer ;)

katja hat gesagt…

oh, danke fürs drauf aufmerksam machen! :)

stilwandel hat gesagt…

die verlinkung ehrt mich.
herzlichen dank.

sollte dir ja mittlerweile geläufig sein, dass du meine absolute nummer eins bist.

Caroline hat gesagt…

die farben kribbeln im bauch

BYKK hat gesagt…

ja total, ich liebe es auch!vielen lieben dank.
meiner meinung nach kommt immer öfter wundervolle Mode aus Metropolen wie Istanbul.
Diese Kollektion ist toll!

AMONG-TREES hat gesagt…

Sehr gelungen. Gefällt!

katharina hat gesagt…

die farben find ich auch am besten. hat alles irgendwas fantasy angehauchtes, aber im positiven sinne :)

Anonym hat gesagt…

vielen dank für den Tipp!
Ich finde auch die Mode in London genial ! :)

Sophie hat gesagt…

also das sollte eigentlich nicht anonym sein ! :D

DonnaRomina hat gesagt…

wow. klasse.
ich liebe die ny'er fashion week :)

Susann hat gesagt…

Ich fand zwar bisher andere Designer besser, aber erwähnenswert sind Bora Aksus Entüwrfe auf jeden Fall.

Anne hat gesagt…

oh, vieelen dank (die sind aber lange nicht so fabelhaft, wie sie auf fotos zu sein scheinen!)

ich liebe die farben seiner kollektion!