Dienstag, 2. Februar 2010

Tuesday likes



Streetstyles von der Stockholm Fashion Week bei Mr. Newton - Moderne Haute Couture von Valentino bei Modepilot - Heißer Einteiler bei Yvan Rodic - Die erste Kollektion von Lamija Suljevic bei What's wrong with the zoo

Kommentare:

cloakroom hat gesagt…

der einteiler ist ja echt der hit - ich hab mir die fotos ewig lange angeschaut, als ich sie zum ersten mal gesehen hatte. faszinierend!

kim hat gesagt…

nice!! die bilder sind toll :>

Anonym hat gesagt…

Bist du eigentlich lesbisch?? Siehst so aus,nicht sehr weiblich und du postest ständig wie heiss oder nicht heiss irgend welche Models sind.dazu kommt noch das du oft nicht gerade die Männer sexbomben nimmst ,sondern eher androgyne mädchen...

katja hat gesagt…

anonym, wie sieht denn jemand aus, der lesbisch ist?

Anna Theresa hat gesagt…

anonym, kannst du kein "das " und "dass" unterscheiden oder haben das heteros so an sich? dann bin ich glaub ich auch homo.. mhh!? komisch!

katharina hat gesagt…

das erste bild, das outfit, sieht total schön aus. der mantel <3

katja hat gesagt…

achja und wer die allgemeingültigen männlichen sexbomben sind würde mich auch interessieren. matthew mcconaughey?

Anonym hat gesagt…

Ich finde nicht das du gerade ne Angelina Jolie oder Salma Hayek bist, das ist was ich meinte mit etwas lesbisch aussehen.Ich meinte das Männer auf solche Frauen abfahren und nicht auf halb verhungerte Kleiderständer.Du zeigst hier echt genau das falsche Weltbild das die Modewelt versucht zu propagieren....zeig doch mal wahre Schönheit.

katja hat gesagt…

aber gerade angelina jolie wird doch nachgesagt, dass sie bi ist... aber das spielt eigentlich keine rolle. der punkt ist: niemand sieht lesbisch aus. ich bin mir recht sicher, dass es auch frauen gibt, die optisch eher der sehr weiblichen salma hayek als der androgynen winona ryder ähneln und trotzdem auf frauen stehen. das ist die eine sache.

als nächstes sprichst du wahre schönheit an. was soll das sein? 90 60 90, symmetrische gesichtszüge, körbchengröße b, lange glänzende gesunde haare, ein stupsnäschen ??? ich weiß es nicht. und von albernen verallgemeinerungen wie männer stehen nicht auf "halbverhungerte kleiderständer" möchte ich mich sowieso distanzieren.
ich zeige hier frauen und auch männer, die ich persönlich ansprechend finde, sei es weil sie etwas besonderes haben oder weil sie eben meiner ganz eigenen vorstellung von schönheit entsprechen. und ich finde daran gibt es mal gar nichts zu diskutieren. immerhin ist das hier mein blog und nicht der "schaut mal das ist wahre schönheit" blog.

der kay hat gesagt…

da haste aber mal schön recht!

und sind jetzt eigentlich nach dem seiner meinung alle frauen die nicht wie angelina jolie und salma hayek (wer auch immer das ist) aussehen "etwas lesbisch"? Und spricht der dann noch von nem "falschen weltbild"? kann es sein das der anonyme mensch n 16 jähriges dickes kind mit hornbrille, sommersprossen und roteglocktem haar ist? so viel dann auch zu meinem bild von wahrer schönheit ...

Michelle <3 hat gesagt…

Sehr stylish. Ich mag sowas.


lg,www.stylingcheck.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Bin nicht die Anonym von oben, aber Katja, Du bist immer so schnell auf '180'...
Hat sie vielleicht gar nicht so schrecklich böse gemeint?

Anonym hat gesagt…

sorry ich bin eine Frau und weiss wie Männer auf solche Frauen reagieren,da ich selbst so ein Typ bin wie Salma Hayek .Es ist nunmal Fakt das die meisten Männer das sexy finden und alles für so eine Frau tun würden mit nem richtigen Arsch und Brüsten.Nicht umsonst gibt es Frauen wie J.lo und Shakira oder???Solche Kampflesben wie ihr hier sind doch bloss neidisch auf solche femininen und zartten Frauen.

Anonym hat gesagt…

Eu,eu,eu...hat sie vielleicht doch so gemeint....

Da stellt sich doch die Frage: Wer war zuerst da, der große Hintern oder der Mann?
Und bitte, was ist eine Kampflesbe?

Claudi

Anonym hat gesagt…

omg bei solchen kommentaren, wie diejenigen der anonymen üppig ausgestatteten salma hayek, die zudem irgendwo irgendwie eine riesige portion weisheit abgegriffen zu haben scheint - wobei man, wenn man ihre narzisstischen selbstreflexionen betrachtet, meinen könnte, alleine das nicht zu unterschätzende vermögen weibliche polster anlegen zu können genüge bereits um glückselig zu sein - klappt einem ja die kinnlade runter...
ich finde katja ist im gegenteil alles andere als auf 180... dafür hut ab!
ich lese eigentlich nur dein blog katja, und kommentiere kaum, aber das hat mich jetzt doch zu einem comment verleitet.. wobei so ein kommentar wohl eigentlich keiner antwort würdig ist.

katja hat gesagt…

anonym 16:14, ich bin eigentlich nicht auf 180. aber wenn jemand vermutet, dass ich lesbisch bin, weil ich angeblich nicht besonders weiblich aussehe, dann finde ich einen etwas direkteren ton meinerseits durchaus angebracht.
ah grad weitergelesen, ich nehme an du bist auch claudi oder?

und nochmal zum anderen anonym, ich bin mir unsicher, ob es überhaupt etwas bringt weiterzudiskutieren. für dich wäre das problem wohl nur gelöst, wenn wir alle "zugeben" wie wahnsinnig neidisch wir auf dich und salma hayek und eure richtigen ärsche und brüste sind. den gefallen kann ich dir leider nicht tun.

joséphine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
joséphine hat gesagt…

hier hat wohl irgendjemand einfach zuviel langeweile und ein sehr "ausgeprägtes" wissen was das aussehen lesbischer frauen angeht.
lustig bist du, anonym1.

carsten hat gesagt…

hi katja, an deiner stelle würde ich auf so einen quatsch gar nicht antworten. ich weiß gar nicht wie man auf so einen unsinn kommt.
ich finde dich schon sehr hübsch und was du gut findest sagt nichts aus was oder wie du bist.
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

also dieses fräulein anonym hat aber kein feines benehmen. keine gute erziehung. man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll. oberflächlich, dumm, feige, intolerant und beleidigend, keine sehr schönen eigenschaften.

zum glück ist geschmack verschieden ;)
mach dir nichts draus katja es gibt auf der welt einfach zu viele idioten :) ich find deinen blog super und solche frechen leute haben wahrscheinlich irgendwelche probleme und müssen ihren frust an anderen auslassen ... kann man nicht verstehen ... und muss man das ? nööööö.
lg,p.

Babs hat gesagt…

katja,ich finde du bist superweiblich & total hübsch!!!könntest gut ein model sein. also so einen unsinn wie von anonym hab ich ja lang nicht mehr gehört.....kann man echt nur drüber lachen.