Montag, 8. Februar 2010

Monday likes



Model Carolyn Murphy und Schauspieler Nicholas Hoult in der neuen Eyewear-Kampagne von Tom Ford bei Fashion Copious - Zweifinger-Ringe vom australischen Label bei Ok Cool - Chantal im zuckersüßen Outfit mit passendem Herzballon bei Coco Rosa - Ungewöhnliche Gepäckstücke bei Style Bubble

Kommentare:

Cele hat gesagt…

Also das Outfit, finde ich bis auf den Haarschmuck klasse!

Tabea hat gesagt…

Du hast gerade eine Vorliebe für viel freie Haut, kann das sein?:)
Chantal hat wirklich immer tolle Outfits an, ich mag ihren Blog sehr.

Laura hat gesagt…

ich finde den haarschmuck gerade süß, passt super zu chantal, i love her! :)

http://cocos-box.blogspot.com/

proletkult hat gesagt…

und ich steh total auf den super dicken eyeliner bei carolyn!!

~itsme~ hat gesagt…

Hey, danke noch einmal für die Tasche. Heute kam sie zum ersten Mal zum Einsatz:

http://itsmeyourelookingfor.blogspot.com/2010/02/wenn-du-glaubst-es-geht-nicht-mehr.html

Viele Grüße, Laura

Rose hat gesagt…

das erste bild ist hammer.






http://love-it-fashion.blogspot.com/

Mikk hat gesagt…

...für meine neue Brillenauswahl des Sommers bin ich auch wieder einmal bei Tom Ford hängen geblieben und spare seitdem.