Dienstag, 9. Februar 2010

Der nächste Winter kommt bestimmt





Bilder: thefashionspot.com, mrnewton.net, style.com , stockholmstreetstyle.feber.se

Mir ist durchaus bewusst, dass es etwas abern ist, jetzt - da sich alle auf den Frühling freuen - schonmal die Garderobe für den nächsten Winter zu planen. Aber es geht einfach nicht anders. Immerhin laufen gerade die Modewochen an bei denen die Kollektionen für den nächsten Frost präsentiert werden. Diese Tatsache gepaart mit der Reizüberflutung derer ich mich hier täglich vorm Bildschirm aussetze, können einen schonmal auf komische Gedanken bringen. Und so steht für mich nun schon fest in was ich in ca. acht Monaten investieren möchte. Nämlich in einen Ledermantel, bestenfalls gebraucht, knielang und frei von jeglichen Matrix-Ähnlichkeiten, und in ein Cape in Camel, die perfekte Farbe zu Schwarz.

Kommentare:

britt hat gesagt…

Ich bin ja so dermaßen für links unten, aber wenn ich so raus gucken, dann würde ich mir darin den Arsch abfrieren... Und dennoch ein TRAUM !!

Mikk hat gesagt…

ohhh...ich habe sooo genug von diesem Winter und erwarte erst einmal nur das Frühjahr! lg

carlottalottchen hat gesagt…

ich finde die schlichte camel-variante rechts unten total klasse.

Anonym hat gesagt…

du bist ein wenig einfallslos, katja.
deine posts lassen nach

Superwoman hat gesagt…

Ach einfallslos finde ich das garnicht...der Schwarze ist ja total toll♥

deike hat gesagt…

das erste Outfit find ich toll. Ist die Schnürung wohl Teil der Strumpfhose oder hat sie sich selber kreativ betätigt?! Hmmm...hab ich auf jeden Fall noch nicht so gesehen...

stilwandel hat gesagt…

mal was neues, dass ich liebe, was du mir zeigst.
beige kann ich irgendwie in der form plötzlich leiden. und die ledermäntel sind auch sehr hübsch anzusehen. nehm ich.

Anna hat gesagt…

is das oben links Taylor Momsen?

vio hat gesagt…

Bei COS gab es ein schöne Variante (mit Gürtel) in der Farbe. Vielleicht ja jetzt noch. War aber kein Leder.

Den ganz unten rechts würde ich mit Kusshand nehmen.

S. hat gesagt…

Mir geht es ähnlich, wobei es bei mir weniger um die Planung des nächsten Winters geht, sondern ich in Anbetracht weiterhin kalter Wetteraussichten ernstlich überlege, eine zweite Runde in Sachen Wintergarderobe einzuleuten.

Miriam hat gesagt…

ich will mich noch nicht auf den nächsten winter freuen wenn der noch nicht mal aufgehört hat xD. aber die sachen sind sooo schön, auch wenn es bei uns viel zu kalt für sie wäre.