Samstag, 27. Februar 2010

Milan Fashion Week: Fendi Fall 2010



Bilder: style.com

Beim Betrachten der Herbst 2010 Kollektion von Fendi war es weniger dier Kleidung, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog, dafür aber umso mehr das Haarstyling der Models. Die Haare der Damen wurden nach vorne gekämmt und zu einer Art losen Tolle zusammengesteckt. Sehr hübsch sieht das aus und dient mir demnächst vielleicht mal als Vorlage für einen Selbstversuch. Besonders gut gefällt mir die Frisur an meinem neuen Lieblings-Nachwuchsmodel Dorothea Barth Jorgensen. Weitere Variationen und natürlich die gesamte Kollektion gibt es bei style.com.

Kommentare:

REIGEN - Juliane hat gesagt…

ja die frisur ist toll, die werde ich aber nie so hinbekommen, dass es gut aussieht und hält...
die fendi kollektion find ich aber auch super, hat so eine fin de siecle eleganz und erinnert mich auch irgendwie an blade runner (vll liegts an der frisur?!), ist ziemlich frisch, finde ich!

Conny hat gesagt…

ganz tolles make-up wie ich finde! total zart und natürlich