Dienstag, 23. Februar 2010

Dreamteam



Bilder: thefashionspot.com

Eigentlich bin ich ja aus dem Alter raus in dem man von irgendjemandem so richtig Fan ist. Diese Bezeichnung kommt meiner Begeisterung für Alexa Chung aber doch schon recht nahe. Seit Jahren bewundere ich ihren Stil, verfolge ihre Entwicklung und freue mich über jedes Bild von ihr, das in den Weiten des Internets auftaucht. Momentan gibt es davon ziemlich viele, denn die Britin besucht selbstverständlich zahlreiche Modenschauen rund um den Globus. Begleitet wird sie dabei häufig von ihrer Freundin Daisy Lowe, die ich fast genauso gern sehe wie Alexa. Zusammen ergeben die beiden Damen ein äußerst schickes und dazu auch noch sehr sympathisches Dreamteam. Oben sieht man sie beim Mulberry Dinner und bei der gestrigen Aftershow-Party der Elle Style Awards. Weitere hübsche Schnappschüsse findet ihr im jeweiligen Fashion Spot Thread von Alexa und Daisy.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I say yes to Alexa, aber daisy Lowe geht gar nicht!!

Marcel hat gesagt…

Also Alexa Chung ist wirklich.. wow. Scheint ja auch 'ne ganz sympathische Gurke zu sein.

le monde de skadiida hat gesagt…

die beiden wirken wirklich sehr sympatisch und ihr style ist einfach nur toll :D

vio hat gesagt…

Alexa nervt. Ihren Klamottenstil mag ich schon gar nicht. Daisy gefällt, aber:
1. was sollen die Handschuhe auf Bild links und
2. ist das Oberteil rechts nun nicht wirklich schön.

~itsme~ hat gesagt…

Ich schließe mich an...Alexa ist wundervoll!

proletkult hat gesagt…

Wie witzig, ich hab grade was darüber gepostet. Und wenn ich deinen und meinen ersten Satz lese komm ich mir schon schäbig vor.:D Ich gelange etwas in Erklärungsnot :D

Aber das passiert wohl bei jemandem wie Alexa. Vielleicht folgen heute noch ein paar Blogs.;-)

Lg

klota hat gesagt…

Great photos !

http://www.etsy.com/shop/OkSiMoRa

die lisa hat gesagt…

die daisy ist schon schnatz.

katharina hat gesagt…

Irgendwie kommt mir Alexa sympathischer rüber, Klamottenstil technisch mag ich auch aber die Daisy (auch) lieber :)

Ula hat gesagt…

ach ja ja die briten ich beneide jedes der britischen It Girls um ihre Klamotten vor allem aber Daisy Lowe und Peaches :) Am sympatischsten find ich jedoch Alexa

ThatManJustYawned hat gesagt…

daisy ist wahnsinnig hübsch, nervt aber trotzdem. alexa möchte ich so gerne mögen, aber es geht nicht, denn sie hat a) alex turner zu einem doofen hipster gemacht, der ihre pullover trägt und b) SIE IST SO DÜNN. was auch immer der grund dafür ist, es sieht. nicht gut. aus.

Madeleine hat gesagt…

ich mag ihren stil auch sehr.

thelovelyaesthetic hat gesagt…

I love Daisy's outfit in the second pic. RISQUE!

katja hat gesagt…

vio, irgendwie kann mich alexa einfach nie nerven.

proletkult, hehe, was für ein zufall. ich sag doch wir haben den gleichen geschmack:)

thatman, och ich finde alexa und alexa geben ein hübsches paar zusammen ab. hab auch eigentlich nicht so den eindruck, dass er sich zum hipster gewandelt hat.
du hast aber schon recht sie ist sehr dünn. aber ich finde nicht, dass es bei ihr ungesund aussieht. ich glaube wirklich sie ist von natur aus so schlank.

thea hat gesagt…

alexa ist definitiv zu dünn und das ganz sicher nicht von "natur aus" (siehe knie). daisy hat eine sehr schöne figur, leider ist sie etwas zu prollig/billig.
alexa punktet durch guten musikgeschmack und netten (wenn auch eher durchschnittlichen) kleidungsstil, daisy vom aussehen.

Anja Krystina hat gesagt…

Konnte mich nie so richtig für die steckenhafte Alexa erwärmen. Daisy ist einfach meine Number One :)

Susi hat gesagt…

Lass uns Groupies werden! :)