Montag, 22. Februar 2010

Big love



Rot kommt, bleibt, ist sowieso immer da? Mir egal, ich bin so oder so ganz vernarrt in meine neue bzw. gebrauchte Wildlederjacke.

Kommentare:

stilwandel hat gesagt…

die jacke is geil.
aber verdammt, ich hasse rot.

;)

Anonym hat gesagt…

OH WOW, die jacke ist wunderschön.

wo hast du sie gefunden????

lg, marie

Sue hat gesagt…

Oh man, die sieht aber verdammt gut aus! Und das nenne ich mal ein richtiges Rot, nicht immer dieses unsäglich bordeaux..

Lisa hat gesagt…

...und das vollkommen zurecht!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Melmo hat gesagt…

richtig tolle jacke! gefaellt mir sehr gut. vor allem in dem rotton. und passt super zu dir :D

joséphine hat gesagt…

wie toll die jacke ist.
ich liebe bikerjacken

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

cooles teil!

Chloé hat gesagt…

Ich mag rot eigentlich auch nicht besonders - was vor allem daran liegt, dass es mir nicht steht - aber bei dir sieht es super aus!
Liebe Grüße

deike hat gesagt…

Ich dachte schon ich muss neidisch werden, weil die aussah wie die von Acne nur in rot...

Melissa hat gesagt…

Sieht schön aus, mir steht rot leider mal so garnicht :(

bianka hat gesagt…

superschön.
ich liebe rot. ist meine lieblingsfarbe =)

katja hat gesagt…

hab die jacke bei ebay gefunden. es war liebe auf den ersten blick ;)

Karolina hat gesagt…

Die Jacke ist echt ganz grosse Kunst ;)

lari. hat gesagt…

Wenn jemandem Rot steht, dann dir!

Sandra. hat gesagt…

das ist zurecht eine große liebe. fabelhaftes rot & steht dir vorzüglich!

Melli hat gesagt…

Die Farbe ist großartig und steht dir sehr gut! An mir sieht Rot leider immer gar nicht schön aus.

Anni.Gloss hat gesagt…

Steht dir gut:)

Sarah hat gesagt…

ah, die Jacke gefällt mir sehr gut! j'aime ton blog!

katharina hat gesagt…

hatte neulich noch eine diskussion mit meiner mutter über rot, aber jetzt, so an dir, find ichs doch gut. und wildleder ist ehh toll :)

und das mag sich jetzt vielleicht total blöd anhören, aber ich lese deinen blog unglaublich gerne und würde gerne deine meinung hören zu meinem aktuellen post. also, mich würds echt freuen :D

MRN hat gesagt…

Möp. Jetzt bin ich richtig neidisch geworden....^^

Matt hat gesagt…

Dein Geschmack gefällt mir. Hier bleibe ich!

Romy hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll - aber Du guckst immer wie ein angeschossenes Reh, was nicht weiß, ob es angesichts der Situation in Heulen oder Lachen ausbrechen soll. Versuch's mal mit einem Lächeln. Würde auch besser zur roten Jacke passen ;-)

me hat gesagt…

tolle Jacke. Gefällt mir, sieht echt gut aus.
www.boutsomethings.blogspot.com

Maike. hat gesagt…

einfach nur herrrlich!!
xxx
mai

T. hat gesagt…

Sehr cool!

Lola Finn hat gesagt…

Die Jacke steht dir wunderbar! Rot oder nicht rot? Die Frage stelle ich mir jeden Tag..