Donnerstag, 14. Januar 2010

Neues beim Schweden





Den Ausflug zur Frankfurter Universitätsbibliothek habe ich heute mal wieder genutzt um schnell in der Trendabteilung von H&M vorbeizuschauen. Und es hat sich gelohnt. Denn man hat ordentlich aufgestockt beim Schweden. Ein grauer Blazer, Leggings mit Nieten und Leder, ein mit Perlen besticktes Shirt und zahlreiche weitere Stücke weckten meine Aufmerksamkeit. Der Blumenbolero erinnerte mich etwas an Balenciaga anno 2008. Besonders gefallen haben mir außerdem die zahlreichen leichten Kleider und Tuniken aus Seide. Ein Teil hat es dann letztlich in meine Einkaufstüte geschafft. Um welches es sich handelt, zeige ich euch morgen mit einem besseren Bild.

Kommentare:

Frauenzimmer hat gesagt…

das shirt unten rechts hängt in zürich schon knapp zwei monate. an und für sich ein tolles design, bloss mal wieder kategorie bauchfrei. echt schade.

lena hat gesagt…

schade, dass ich in dem h&m stores in meiner nähe solche schätzchen irgendwie nicht finden kann!
ich mag das kleid!

Anonym hat gesagt…

was? den tollen blazer gibts derzeit im h6m frankfurt?... warum hab ich den nich gesehn... *sniff* ^^

isa hat gesagt…

Den Blazer finde ich aber auch gaaanz toll :), wo genau findet man den? Bei "Divided"?

joséphine hat gesagt…

Der perfekte Blazer, so einen suche ich seit Alex Roots Paparazzi
LIEBE, wirklich den brauche ich.
Hast du ihn gekauft?
Sehen wir uns zur Fashionweek?

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

na, ich hoffe doch der blazer!

Anonym hat gesagt…

also ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: diese h&m "TREND" abteilung, wo gibt es die? in jeder filiale? oder nur in bestimmten?
wenn ja, kann ich irgendwie rausfinden in welcher?
kann man die teile online bestellen?

ICH MUSS DIESES BLUMEN CADIGAN BESITZEN!!! ;-)

katja hat gesagt…

isa, die sachen sind alle von trend.

josephine, na bestimmt. von wann bis wann bist du da?
den blazer habe ich nicht gekauft. der war von der seite so arg weit.

anonym, trend gibt es nicht überall. bei h&m online unter "unsere geschäfte" kann man nachsehen in welchen geschäften es trend gibt. wenn man auf damen klickt sind darunter alle unterlinien verzeichnet. manchmal bekommt man die sachen auch online, aber nur bestimmte teile.

Say Hi To your Mom hat gesagt…

Also ich finde den Blazer sehr schön, aber wenn er nicht passt dann passt er nicht. :D
Das Bolerojäckchen mit den Blumen hat aber irgendwie auch was.

AMONG-TREES hat gesagt…

Ich mag den Blazer und die Leggings!

Anonym hat gesagt…

also, ich weiß ja nicht, ob ich geistig umnachtet bin, aber ich finde weder "unsere geschäfte" noch bei den damen alle kategorien!
HELP!!!

lari. hat gesagt…

die "reithosen" mag ich persönlich gar nicht. solche hosen gehören für mich einfach auf den ponyhof :D

Anonym hat gesagt…

oh, ich habe nun "unsere geschäfte" gefunden, aber da wird nur angezeigt wo es damen, herren, kinder und "young" gibt...
ich dreh gleich durch ;-)
mich würden insbesondere die städte aachen und ulm intessieren...

Rimma hat gesagt…

Leggings sehen toll aus. Bei uns gibt's auch kein Trend.

katja hat gesagt…

anonym, da wo damen usw steht musst du auf damen klicken. dann erscheinen alle unterlinien.

Nicole hat gesagt…

Sehr schön, Du hast mir eben geholfen, die Frage ob ich heute einen kurzen Shoppingtrip wagen soll, mit Ja zu beantworten ;-) Bin gespannt, was Du gekauft hast.
@Anonym Die Trend Kollektion wird nur in den Flagship Stores verkauft. Dazu gehören Köln, Düsseldorf, München, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Aachen und Ulm leider nicht.

Jette hat gesagt…

Mir gefällt besonders der Blazer - sehr stylish!

Gegenstück hat gesagt…

eine ähnliche Leggings habe ich vor einem 3/4 Jahr schon bei Zara gesehen
Sag mal woher kommst du denn? Oder bzw was machst du eig beruflich/schulisch?
viele Grüße, V

Annka hat gesagt…

ich fahre nächste Woche nach Frankfurt, weißt du noch, was der Bolero kostet? ( Dann kann ich das schonmal für die Shoppingtour einplanen) lg annka

carlottalottchen hat gesagt…

hmm, mich haut davon nichts so ganz vom hocker ...

Anonym hat gesagt…

so, ich hab dann alles gefunden. leider gibt es in keiner stadt in meiner nähe einen h&m mit "Trend".
aber ich mag doch das bolero-blumen-teilchen so gern haaaaaben!
was mach ich nur? :-(

katja hat gesagt…

annka, das weiß ich leider nicht mehr.

christina hat gesagt…

hä, welcher ist denn der h&m trend in frankfurt? xD

TigerGraphic hat gesagt…

Dein Bolero ist traumhaft