Mittwoch, 27. Januar 2010

MBFW: Michael Sontag Autumn/Winter 2010



Bilder: mercedesbenzfashionweek.com

Michael Sontag macht nette Kleidung. Die haut einen jetzt nicht völlig vom Hocker, dafür könnte man sich viele Stücke gut am eigenen Leib vorstellen und im Gegensatz zu ausgefalleneren Designs passen sie wohl auch in das alltägliche Leben vieler Menschen. Äußerst gemütlich sieht das alles außerdem aus, wie Vanessa schon richtig festgestellt hat.
Da die Kollektion mittlerweile schon vielerseits gezeigtwurde, möchte ich nur noch kurz meine persönlichen Lieblingsstücke zeigen. In Sontags großzügig geschnittenen Mänteln, Blazern und Kleidern würde ich mich auch schon in diesem Winter sehr wohl fühlen. Denn sie bieten genug Platz für die von mir gerade häufig praktizierte Zwiebel-Technik, halten somit warm und lassen die Trägerin trotz eisiger Kälte noch gut angezogen aussehen. So muss das sein.

Kommentare:

runawayfromhome hat gesagt…

wunderbaaaar!
so schlicht, aber die schnitte sind einfach genial. genau mein ding.

JULIA - NOUVELLE-VIS.COM hat gesagt…

Die Show war wunderbar! Einer unserer Lieblinge! Wunderschöne Kleider und wirklich tragbar!

Frau Fuchs hat gesagt…

mal reinschauen:

http://azuruniversum.blogspot.com

würde mich freuen!