Mittwoch, 27. Januar 2010

Genug vom Winter



Angezogen: Jacke - Zara, Pulli, Schal - H&M, Hose - Topshop, Schuhe - Vagabond

Und dabei mag ich die kalte Jahreszeit eigentlich sehr gerne. Ich mag Schnee, Frost, Eiseskälte und alles, was eben so zu einem ordentlichen Winter dazu gehört. In diesem Jahr ist die anhaltende Kälte aber selbst mir zu hartnäckig und ich sehne mich nach etwas milderen Temperaturen. Vor allem fehlt mir aber meine geliebte Lederjacke. Gestern habe ich die Sehnsucht dann nicht mehr ausgehalten und traute mich mutig im dünnen Jäckchen vor die Tür. Dass es dafür aber noch viel zu früh ist, habe ich spätestens nach fünf Minuten gemerkt als meine Zähne ganz leise anfingen zu klappern. Da muss ich mich wohl doch noch etwas gedulden und mich vorerst an das Fellmonster halten.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

ich habe auch keine lust mehr auf den winter.
und jetzt wirds dazu auch noc kälter.

stilwandel hat gesagt…

ich bin dazu übergegangen meine lederjacke unter dem mantel zu tragen.
dazu ist es derzeit durchaus kalt genug.
so muss man sie wenigstens nicht vermissen.
zum teufel mit den temperaturen.

Sandra. hat gesagt…

wow, die hose ist echt toll! die farbe gefällt mir total.

Ampoule aka Isabella hat gesagt…

Hier in Kopenhagen hab ich ein paar gesehen, die Ponchos und dicke Strickjacken über die Lederjacke anziehen und einen dünnen Gürtel in die Talje. Dann gucken immernoch die Ärmel raus und man hat nen super coolen Look - wie all die dicken Stricklooks von der MBFWB!

Mopserl hat gesagt…

das fellmonster ist doch toll :)

Aber durchaus richtig, langsam reicht's mit dem Winter. Ich vermisse meine Sommerkleider. Letztes Jahr um diese Zeit war ich in der Sonne, und dieses Jahr muss ich mit euch allen mitfrieren. :/

Die Hose finde ich übrigens auch klasse. Nur du kannst sowas tragen und es sieht dabei gut aus ;)

@Ampoule aka Isabella: Stimmt, ich war am Wochenende in Kopenhagen. Ponchos scheinen bei euch sehr in zu sein.

dressed to please hat gesagt…

hi,oh ja meine lederjacke fehlt mir auch, aber es ist einfach sooo kalt. in berlin ist es echt heftig. die lederjacke ist echt cool - stammt sie aus der akt. zara kollektion? liebe grüße

su hat gesagt…

boah mir geht es auch so. langsam ist auch genug und ich mag normale sachen tragen

katja hat gesagt…

ne, lederjacke unterm mantel das mag ich nicht. das ist irgendwie so unbequem.

dressed, die jacke hab ich vor nem halben jahr gekauft. vll hast du glück und findest sie noch im sale.

Antonia hat gesagt…

ich mag den Winter auch nicht mehr - aber hier in München herscht gerade das wahre Schnee-Chaos :) da muss ich noch länger auf meine geliebte Lederjacke verzichten!

eulen hat gesagt…

der gleiche fehler: gestern im 3/4-ärmel-mantel (ohne mütze): wurde arg bestraft :-) fellmonster-jacke scheint geeigneter zu sein, aber zögere noch beim reduzierten h&m-fell-monster.

CottonCandy hat gesagt…

die hose mag ich besonders gern!

Melissa xx hat gesagt…

that jacket is gorgeous! xx