Sonntag, 31. Januar 2010

Ich habe schon eine Namenskette



Leider ist sie mittlerweile kaputt, aber sie begleitet mich seit meiner Kindheit und ich verbinde viele Erinnerungen mit ihr. Deswegen möchte ich auch keine Werbung für eine andere machen.

Kommentare:

dentdelion hat gesagt…

nun ja, das hast du jetzt trotzdem ;)

~itsme~ hat gesagt…

:-Dtrotzdem schön dass du es quasi nicht tust...haben wir schließlich oft genug gelesen!

Marienka hat gesagt…

Cool, dass du deiner feinen Ketten treu bleibst und nicht Werbung für diese Namensketten machst, wie sehr, sehr viele andere Blogger es tun! Danke, Danke, Danke!

Ula hat gesagt…

Ich finds auch gut das du keine Werbung für die mittlerweile in der Bloggerwelt sehr verbreitete Kette machst und deiner alten treu bleibst :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde >Deine Einstellung auch super, diese omnipräsente Werbung für Namensketten auf Modeblogs nervt nämlich echt...

Mi.Münster hat gesagt…

gefällt mir trotzdem gut :) Mach einfach einen auf Geheimnisvoll und sag; Es kann viele Bedeutungen haben^^ Karate, Kamin, Katja :D, Ka... ach da fällt dir sicher mehr ein als mir.

würd mich freuen, wenn du auch mal über meine Seite stolpern würdest ;)
mimi

Ronja hat gesagt…

Wunderbarer Blog...heute gefunden!

Darf ich fragen, was du genau studierst?

p.s.: Daumen hoch zur der Namenskette(nhaltung)!

Annika hat gesagt…

Sehr sehr gut, denn die nerven unheimlich ;-)