Sonntag, 10. Januar 2010

Glanz und Gloria



Der Rest meiner Topshop-Bestellung entlarvt mich mal wieder als diebische Elster, die allem was glänzt und funkelt nur schwer widerstehen kann. Das Steppmuster der Bundfaltenhose schimmert sanft rötlich, auf der Tasche spiegelt sich die Welt in Kupfer-Glanz und der Mantel erinnert mit seinen kleinen, goldigen Perlen an den Sternenhimmel. Da kann man schonmal ein bisschen ins Schwärmen kommen.

17 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Das sieht so schön aus :)
Auch tolle Bilder!

skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

Josephine hat gesagt…

Gnaz rechts das ist doch so ein cooler Mantel Blazer oder?
Den mag ich voll.Die Tasche ist auch total toll

- hat gesagt…

schöne Sachen!
Ich denke das "diebische-Elster-Syndrom"haben Frauen so im Blut.Mal mehr mal weniger

Anonym hat gesagt…

outfitfotos mit dem mantel sind erwünscht (;

Anonym hat gesagt…

bei diesen sachen fällt es auch schwer zu widerstehen....!

fashionbreath hat gesagt…

wunderschöne sachen <3

have a great day.
liebe grüße.
xo

Anonym hat gesagt…

Jetzt bereue ich irgendwie, dass ich die Tasche in London doch nicht mitgenommen hab. Hm. Hübsche Sachen!

AtheneMarie hat gesagt…

Die Tasche! !
So geil.
Athene x

It's me you're looking for hat gesagt…

Schööön!
Bin mal gespannt auf díe späteren Outfits!

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist ja süß (:

PETITCRÜ hat gesagt…

denselben mantel hab ich auch. ich lieben meinen sternenhimmel!

Sophie hat gesagt…

jaaa, finde ich auch <3
vielen dank für deinen kommentar
xoxo

eve hat gesagt…

ui, genauso sollte es gerade jetzt im winter aber auch sein! viel geglitzer!

Unknown hat gesagt…

die tasche sieht so gut aus. und wo bestellst du denn? ebay. weil es gibt doch gar keinen online-hop oder ?

katja hat gesagt…

josephine, ja das ist der blazer mantel. er macht ein bisschen breite schultern, ist aber sonst ganz toll. ich poste demnächst mal tragebilder.

sena, doch es gibt einen onlineshop. einfach auf topshop.com

Melmo Momoko hat gesagt…

die tasche ist ja wunderbar. muss ich doch glatt mal bei topshop vorbeischaun