Sonntag, 10. Januar 2010

Sexy





Bilder: thefashionspot.com

Eigentlich verabscheue ich dieses Adjektiv und auf die meisten Models, die ich bisher hier präsentiert habe, trifft es wohl eher weniger zu. So gab es, wenn ich mich recht entsinne, bisher auch noch keinen Post über ein Victoria's Secret Model. Deren scheinbar perfektes Äußeres langweilt mich in der Regel doch zu sehr. Der anziehenden Ausstrahlung eines der berühmten Engel kann ich mich aber nicht entziehen. Denn die Britin Rosie Huntington-Whiteley ist einfach so heiß, dass ihr nicht mal die wahlweise langweiligen, geschmacklosen oder albernen Klamotten von Victoria's Secret etwas anhaben können. Zum Glück sehen das andere Marken und Zeitschriften genauso und so posierte die schöne Rosie auch schon vollständig bekleidet für Burberry und Vogue. Für eine Laufstegkarriere in den großen Modemetropolen ist es mittlerweile vielleicht zu spät, dennoch wäre es wünschenswert, dass noch andere Designer und Magazine ihre Modelqualitäten abseits von Bikini- und Unterwäsche-Shootings entdecken. Immerhin erhielt Rosie Huntington-Whiteley im vergangenen Jahr den Preis als "Model of the Year" bei den Elle Style Awards. Weitere überzeugende Fotos gibt es in ihrem Thread bei The Fashion Spot.

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Ihre Lippen sind toll, ja.

Uli @ FashionFreax.net hat gesagt…

ohhh my god - was für sinnliche lippen!

Evelyn hat gesagt…

da kann man echt nur blöd und neidisch auf den bildschirm glotzen;D

Ivy hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Lippen!

Sena hat gesagt…

oooooaaaaa die frau sieht einfach nur gut aus. und die lippen =O =O

senawantmorefashion.blogspot.com

=**

ps: ich hasse auch das wort -sexy- ich finde zb verführerisch hört sich besser an. ka ... =)

mademoiselleglitter hat gesagt…

allein der name ist schon sexy... sie hat echt viel ungenutztes fashion-potential!

Say Hi To your Mom hat gesagt…

Sie ist 1000mal schöner als all die anderen Models weil sie im Gegensatz zu ihnen Ausstrahlung und Figur hat. Natürlich wirkt sie noch oben drein und solche Lippen wer hätte die nicht gern?!

runawayfromhome hat gesagt…

meiner nach sieht sie nur auf den ersten bildern wirklich bezaubernd aus... auch er Rest aus dem fashionspot Thread ist bullshit. ich mag keine makellosen 0815 gesichter. anti barbieface.

katja hat gesagt…

naja, sie wird halt wirklich sehr oft für diese langweiligen strandbilder, unterwäschekampagnen und so einen mist gebucht. ich glaube aber sie kann noch mehr.

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

*hust* cameltoe *hust*