Donnerstag, 7. Januar 2010

Gestern zum ersten Mal gehört und seitdem Dauerohrwurm



Mumford and Sons - Little Lion Man

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei mir auch seit Wochen und immer und immer wieder. Ist auch'n tolles Album!

xDILOSHx hat gesagt…

danke fürs posten, das hört sich klasse an !

Anonym hat gesagt…

auch ein sehr schönes (und beinahe schöneres) lied von mumford & sons: feel the tide.

ari hat gesagt…

soo gut. habs mir auch gestern geholt.

Simone hat gesagt…

toll! ich habs mir gleich mehrmals angehört, und mein vater fragte auch gleich: "wie heisst das lied" und dann hat meine mam auch noch mitgeschaut :)

... hat gesagt…

gutes lied.

Mina Marlika hat gesagt…

ich liebe sie auch :)

esali hat gesagt…

konzert in köln war einfach wunderbar ^_^
wirklich seit einem jahr meine lieblingsband und super nette jungs! nach dem konzert kamen alle noch zur bar und redeten lange mit den fans ^^ (super süßer britischer akzent.. hach)

Anonym hat gesagt…

und schon bin auch ich angesteckt mit dem ohrwurm! danke ;)

curly. hat gesagt…

angesteckt! ;)

Ava Darling hat gesagt…

jep, danke. auch hier: angesteckt!

Klara hat gesagt…

Tolles Video:) Die sind ja echt super! Ich liebe sie...

NatalieJoanna hat gesagt…

Die sind wircklich toll

NatalieJoanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah. hat gesagt…

Dieses Lied ist Liebe.