Mittwoch, 6. Januar 2010

Alles Gute zum 2. Geburtstag, lieber kleiner Blog!



Es ist schon ein wenig albern den Geburtstag des eigenen Blogs zu feiern. Aber da es ja quasi in der Natur des Menschen liegt ständig einen Grund für eine ordentliche Sause zu suchen, werde ich es in diesem Jahr nicht ausfallen lassen. Immerhin habe ich den Ehrentag von "bees and ballons" schon 2009 vergessen. Vor genau zwei Jahren habe ich also hiermit angefangen und kann mich noch genau daran erinnern warum. Ich hatte gerade mal etwas freie Zeit und, da ich schon lange einige Blogs las und von dieser Publizierungsform ganz begeistert war, wollte ich es endlich auch einmal selbst versuchen.
Wenn ich mir heute so die Anfänge anschaue, muss ich schon ein wenig schmunzeln; über verwackelte Handyfotos, erste Photoshopexperimente und krampfige Posen. Andere Bilder aus dieser Zeit stimmen mich gerade im Moment etwas traurig, weil sich in den letzten Wochen sehr viel verändert hat. Aber stop! Geburtstage sind nicht da um Trübsal zu blasen, sondern um nach vorne zu schauen und danke zu sagen. Vor allem all den lieben Lesern, die diesen Blog verfolgen, die Texte lesen, die Bilder begutachten, die Posts kommentieren und mich immer wieder motivieren weiter zu machen. Außerdem möchte ich all den wunderbaren Menschen danken, die ich durch "bees and ballons" kennen lernen durfte.
Und jetzt wird es etwas kitschig, denn am liebsten würde ich jetzt mit euch allen anstoßen und Cupcakes essen. Da das leider nicht geht, gibt es nur ein kleines Foto meiner ersten selbstgebackenen Schoko-Cupcakes, die von der Form zwar eher an schlecht gezeichnete Quadrate oder karibische Inseln erinnern, geschmacklich aber ihren schönen Vorbildern in nichts nachstehen. Für jedes Lebensjahr dieses Blogs verputze ich nun eine der beiden Kalorienbomben und freue mich dabei auf zwei neue, aufregende Jahre "bees and ballons". Hoffentlich weiterhin mit euch allen und vielleicht noch einigen Lesern mehr.

Kommentare:

brini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Verfolge dein Blog ja von Anfang an mit und freue mich jedes Mal über neue Beiträge von dir. Auf die nächsten zwei Jahre!

The Ugly Doll hat gesagt…

happy birthday und weiter so ;)

Chavi hat gesagt…

alles gute zum ehrentag und weiter so!

Milena hat gesagt…

Hach, schön hast du die beiden gebacken, liebe Katja. Schmecken sicher fast so lecker wie Grillkäse. Alles Gute zum Jubiläum, ich hab mein erstes im September auch vergessen :(. Nächstes Mal im September gibts dann aber auch KUCHEN bei mir!

Annemie hat gesagt…

Alles Gute, dein Blog ist wirklich super! Lese ihn fast täglich und erfreue mich immer an deinen Post ;)

jessie hat gesagt…

Liebe Katja, alles Gute! Anlässlich des Bloggeburtstages ist es wohl an der Zeit, dir mein Kompliment auszusprechen: Du bist meine liebste deutsche Bloggerin und ich mag alles, was du schreibst. Dahinter kommt auch nicht mehr so viel... :)

Mach weiter so und ich freu mich auf die Fashon Week, Jessie.

Anonym hat gesagt…

Ich kann es nicht fassen, dass deine Bloggerkarriere schon zwei Jahre andauert. Ich bin seit Beginn treue Leserin und muss zugeben, dass du die erste Person warst, auf deren Blog ich gestoßen bin, durch die ich überhaupt in diese "Sparte" gelangt bin, die mich in gewisser Weise süchtig gemacht hat...auch heute hoffe ich noch täglich auf neue Einträge, verfolge deine Typveränderung mit großem Interesse und bin schon ein wenig stolz, einer der "Ersten" gewesen zu sein...
Viele liebe Grüße sende ich dir erstmals, da ich mich sonst nur unbemerkt im Hintergrund aufhalte...
Auf weitere 2 Jahre! Prost!

Sue hat gesagt…

Genau aus den gleichen Gründen wie du habe ich auch angefangen zu bloggen.
Mein Blog wird am 13.1. zwei Jahre alt :) Kinder, wie die Zeit vergeht..

Also, Prost und auf weitere schöne Jahre mit deinem Blog :)

Laura T. hat gesagt…

ohaa schon 2 jahre ..gute leistung ^^
mach weiter so !!
LIEBE GRÜßE

Tabea hat gesagt…

Happy Birthday!;) Verfolge mit großem Interesse deinen Blog und freue mich auf jeden neuen Beitrag. Hast wirklich tolle arbeit geleistet!

Franzi hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden (dir und deinem Blog) alles Gute.
Ich freue schon auf hunderte weitere Posts, schöne Fotos und tolle Geschichten aus deinem Leben.
Liebe Grüße

betsi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass du so begeistert weitermachst!

Rimma hat gesagt…

Dein Blog war der Erste die ich angefangen zu lesen. Happy Birthday

fashion-odyssey hat gesagt…

Ich kann nur gratulieren, vor Allem ist es schön mitanzusehen wie Du und das blog sich weiterentwickelt haben.

Ich lese es besonders gerne, weil Du wirklich Deinen eigenen Geschmack zeigst, Dinge die Dir gefallen, wie du deine Outfit kombinierst...
es gibt zu viele blogs die der Mode "hinterher rennen" und deren Verfasserinnen doch keinen eigenen Stil haben. Bei Dir ist das anders.

Alles Gute und auf viele weitere Jahre bees and ballons, damit wir alle immer was Nettes zu lesen haben ♥

corinne hat gesagt…

Alles, alles gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag liebe Katja. Ich habe zwar unzählige Fashionblogs in meinem Reader, aber Du und Deine prima Beiträge gehören defintiv zu den wenigen Blogs, bei denen ich wirklich jeden davon lesen.
Prosit und feier Dich (-;

Tanja hat gesagt…

Prost Katja. Und der Cupcake wird in Berlin gegessen. Me love the Bienen!

Anonym hat gesagt…

es wird zeit für einen layout-wechsel!

gglg und alles gute fürs weiterbloggen! :D

Mode Junkie hat gesagt…

happy blog birthday bees and ballons! here´s to two more!

hanna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch
und viel glück weiterhin
und die kerzen sind irgendwie süß

BASSEXCESS hat gesagt…

happy birthday and keep up the great work!

Mikk hat gesagt…

Erst *2* und schon so groß? *!!* Toll, mach weiter so und herzlichen Glückwunsch!

karina special.k hat gesagt…

wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst... ;)
alles gute und prost!

S. hat gesagt…

Meine Glückwünsche an den Blog und natürlich auch an seine tolle Schreiberin! Auch ich freue mich auf mindestens zwei weitere Jahre bees and ballons.

stilwandel hat gesagt…

lieblingsblog.
seit immer.
so.

Maike hat gesagt…

mmh, die sehen wirklich lecker aus!
lass es dir schmekcen und viel erfolg und spaß weiterhin!

Gedankenflüge hat gesagt…

süüüß davon will ich auch n stückchen :)

AtheneMarie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ich hoffe, unser blog wird auch so alt ;)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

JULY hat gesagt…

happy birthday :)

joséphine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch bees and ballons und der fleißigen katja♥

Antonia hat gesagt…

happy birthday :) ich verfolge deinen Blog seit Anfang an :)mach weiter so!

proletkult hat gesagt…

Feier ihn, als wärs Dein eigener!;-)

Von mir auf diesem Wege auch alles Gute und auf weitere ereignisreiche Jahre!

Architektoinette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch fast täglich mit dabei und freue mich über jeden Post von Dir!

Leah hat gesagt…

auch vom mir herzliche Glückwunsche!
dein Blog war eines der ersten in meiner inzwischen sehr langen Leseliste, bleibt aber eines der einzigartigsten.
mach weiter so!
Liebste Grüße die Leah

reve-eveille hat gesagt…

alles gute
ich verfolge schon etwas länger deinen blog und LIEBE ihn
bitte nicht aufhören :)

vio hat gesagt…

Herzlichen! Well done girl.
Bei mir isset erst im Mai soweit ;)

Conny hat gesagt…

Happy Birthday! Weiter so, ich lese sehr gerne mit. Mein Blögchen feiert bald seinen ersten Geburtstag.

mademoiselleglitter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Kenne deinen Blog erst seit kurzem und wühle mich gerade ein bisschen durch die Archive! ;)

Isa hat gesagt…

Alles Gute und weiter so! :)

katja hat gesagt…

vielen, vielen dank für die lieben kommentare. das heitert mich gerade sehr auf und motiviert zum fleißigen weiterbloggen :)

lachsbroetchen hat gesagt…

happy birthday !!!!!! lg alchsbroetchen

julia hat gesagt…

fast zu spät, aber auch von mir herzlichen glückwunsch! bitte bitte weitermachen und oft motiviert sein. merci cherie.