Dienstag, 26. Januar 2010

Backstage bei Marcel Ostertag



Die liebe Ari hatte die Ehre bei der Mercedes Banz Fashion Week hinter die Kulissen schauen zu dürfen und konnte dabei Makeup-Profi Boris Entrup direkt mal über die Schulter blicken. Der heimliche Star vergangener Germany's Next Topmodel-Staffeln gestaltete u.a. den Look zur Kollektion von Marcel Ostertag. Wie dieser genau aussieht, ob zwischen den Models backstage Zickenkrieg herrscht und was sonst noch vor der Show passiert, könnt ihr euch im Glam Fashion Blog ansehen.

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

boah der stress dahinten! ich fands vorne schon furchtbar anstrengend und muss mich erstmal eine weile erholen...

Marcel hat gesagt…

Sind das da hinten Getränke oder Kosmetikartikel?

katja hat gesagt…

was hast du denn backstage gemacht? warst du zum berichten da?

marcel, was sollen das denn für winzige drinks sein?:) das ist einmal das komplette jade sortiment glaube ich.

mau hat gesagt…

Oh, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe dich gesehen.
Vor der Show von PerretSchaad.
Aber du weißt ja wie das ist, dann ist man sich nicht sicher und will sich nicht beim Ansprechen blamieren ;)

feli hat gesagt…

erst war ich großer fan von boris, doch seit er für maybelline jade diese schreckliche werbung macht kann ich ihn nicht mehr sehen !

MissVonDurce hat gesagt…

that looks like so much fun! lol