Mittwoch, 16. Dezember 2009

Und doch wieder Nieten



Top: Kookai, Hose: Topshop, Schuhe: Vagabond, Kette: Urban Outfitters

Wie oft ich in den letzten Monaten schon dem bösen Nieten-Trend abgeschworen habe, lässt sich wohl nicht mehr an einer Hand abzählen. Und ich nehme alle guten Vorsätze mal wieder zurück, denn es hat sich doch wieder ein gewichtiges Teil in meinen Kleiderschrank verirrt. Aber ich konnte nicht anders, es war wie so oft Liebe auf den ersten Blick. Ich rechtfertige den Kauf jetzt einfach mal damit, dass die Nieten am nudefarbenen Cardigan von H&M Trend gar nicht mehr so rockig oder punkig wirken, sondern fast elegant. Und sowas hab ich ja noch nicht.

Kommentare:

betsi hat gesagt…

oh das ist schön.. very nice.

Fenke hat gesagt…

die hat mir auch sehr gefallen. die fällt so schön und ist in der tat elegant. allerdings als ich sie dann kaufen wollte, war meine größe weg.:-(

The Ugly Doll hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maike hat gesagt…

der sieht super aus, ich mag den schnitt. leider gibt es in hannover immernoch kein trend.

FashionHippieLoves hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Wie schade dass es in Stgt keine Trend Abteilung gibt...

X

Rimma hat gesagt…

Tolles teil

puenktchen hat gesagt…

zucker!

Anna hat gesagt…

Wow, deine Outfits sind immer ganz wunderbar.

lari. hat gesagt…

die hose ist fantastisch!

~itsme~ hat gesagt…

Oh bitte bitte lieber Modegott mach dass sie das am Wochenende in Köln noch haben---du und deine Entdeckungen:-D

Gegenstück hat gesagt…

oh ja mit dem Thema Nieten war ich auch schon fast fertig
Aber als ich heute durch den Weihnachtstrubel eilte, habe ich doch wieder fest gestellt, dass ich nicht daran vorbeikomme

Sandra. hat gesagt…

das mit den nieten sei dir verziehen, ich kann die finger z.B. nicht von schwarz lassen. jedesmal möchte ich mir etwas farbiges kaufen & dann ist es doch wieder schwarz. aber solange es einem am besten gefällt!
außerdem ist diese hose ein traum!

COÛTE QUE COÛTE hat gesagt…

da gibt es wirklich nichts zu verzeihen! jetzt wo ich das teil sehe wäre ich eher stinksauer, wenn du es nicht gekauft hättest. meine fresse, es ist auch bei mir liebe auf den ersten blick!!! manchmal möchte man frau sein... ;)

Marie hat gesagt…

deine bilder könnt ich mir stunden lang ansehen, du sieht so toll aus und ich liebe deinen stil...

-Lena- hat gesagt…

@ itsme: ja, in köln gib es sie noch bei trend, schildergasse. heut noch gesehn. ;)

riesenrad hat gesagt…

es wird zeit wieder hm trend zu besuchen :)

Nicole hat gesagt…

Dieses Cardigan hätte ich auch nicht heimatlos im Laden hängen lassen können. Und so schlecht sind Nieten doch auch gar nicht ,-)

Annka hat gesagt…

Ich hatte ihn letztes Wochenende in Frankfurt auch schon fast gekauft, bis ich realisiert habe, dass ich keine 50 Mäuse mehr habe....

twoforfashion hat gesagt…

wow so wunderschön!