Donnerstag, 17. Dezember 2009

Bild im Bild



Bilder: fashiongonerogue.com

Die Idee ist nicht gänzlich neu. Die Umsetzung aber gelungen. Für die neuste Ausgabe des Saga Magazine fotografierte Lasse Bak Mejlvang Model Julia Valimaki in Helsinki, so auch der Name des Editorials. Die entstandenen Fotos sind wiederum Bestandteil der letztlich im Magazin abgedruckten Bilder. Entweder ersetzen sie im Stil der Sleevefaces Teile des ursprünglichen Motivs oder sie sind scheinbar wahllos um beispielsweise einen Plüschhasen arrangiert. Welche optischen Effekte dadurch entstehen, könnt ihr euch bei Fashion Gone Rouge anschauen.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

sehr schöne bilder
besonders das zweite gefällt mir

mingsen hat gesagt…

Tolle fotos. Zwar kenne ich die Idee aber die UMsetzung ist wirklich gut gelungen

mary hat gesagt…

ich finde durch dieses auge wirkt das model überhaupt nicht mehr schön, was jedoch auch zeigt dass es gut fotografiert ist, weil es auf eine weise "echt" aussieht..