Freitag, 11. Dezember 2009

Neues Lieblingsstück



Bluse, Kette: Topshop, Gürtel: Mango, Rock, Hose: AA, Schuhe: H&M

Kommentare:

AMissMel hat gesagt…

schön :)

i heart alice. hat gesagt…

sehr sehr schöne bluse! gefällt mri :D

und heute ist der pulli angekommen! danke liebes :x

love, alice

Anonym hat gesagt…

das rechte outfit gefällt mir sehr gut. sieht echt toll aus, auch die frisur!

proletkult hat gesagt…

ja! den knoten hättest du nochmal im detail fotografieren sollen, der sieht aus der perspektive echt fesch aus!

coco hat gesagt…

die bluse ist klasse. hab sie in schwarz in meiner "wishlist".
und du hast die aa disco pants :) steht dir sehr gut. fällt die größe normal aus?
schönes we!
alles liebe,
coco

youremytrophy hat gesagt…

yoo, das rechte outfit sieht sowas von gut aus. vorallem frisur und dann noch der stilbruch zwischen bluse und aa hose (die ist übrigens auch sehr schön) hachja :)

wünsche dir ein schönes we

käthe. hat gesagt…

deine frisur ist der knaller. :))

katja hat gesagt…

coco, hab die hose in s genommen. passt wie angegossen. die is so elastisch, ich glaube die größe ist fast egal :D

joséphine hat gesagt…

Oh wow, total toll
Bluse schaut total süß an dir aus, in der Mitte das mit Rock finde ich auch schön
Sind das wedges?

Laura hat gesagt…

off topic:
Aber danke liebe Katja, der Kommentar bei "chic und schlau" spricht mir aus dem Herzen!
Dümmstes Partykonzept ever.

Grüße
Laura

katja hat gesagt…

josephine, ne das sind heels. siehe: http://beesandballons.blogspot.com/2009/01/zuruck.html

2.bild, linke ecke :)

haha laura, den kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ich schaff es mit heels auch auf ü178, aber auf so eine party würde ich wohl trotzdem nicht gehen.

puenktchen hat gesagt…

wundervoll

*Coco hat gesagt…

schöner individueller stil :) dein blog ist auch ganz toll- du stehst in meiner linklist ganz oben :)

lydia hat gesagt…

ohhhhhhhh <3 is die schön!

Raji hat gesagt…

This is such a beautiful blouse

coco hat gesagt…

dankeschön!

Anonym hat gesagt…

Hi Du!

wie lange ist es denn her, als du die Bluse gekauft hast??
ich finde sie bei TopShop leider nicht mehr ;((

katja hat gesagt…

anonym, hab es vor 2 wochen bestellt. schau mal hier:

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=19551&storeId=12556&productId=1484763&langId=-1&categoryId=&parent_category_rn=

weareyouneak hat gesagt…

lustig, die bluse hab ich mir auch bestellt. sieht super an dir aus

louiseclara hat gesagt…

der dutt. i like.

Nicole hat gesagt…

Oh, die Bluse ist toll. Werde mich sofort bei Topshop umschauen. Ich habe letztes Jahr eine ähnlich Bluse verschenkt und bereue es seitdem.

Dori hat gesagt…

oh gott die Bluse ist ein Traum....

amy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.