Freitag, 11. Dezember 2009

Johnny Depp und die Frauen



1989 bis 1993 mit Winona Ryder



1994 bis 1998 mit Kate Moss



Seit 1998 mit Vanessa Paradis


Bilder: ourprerogative.files.wordpress.com, filmweb.no, fashiongrunge.files.wordpress.com, msn.com, guardian.co.uk

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein wahrlich wundervoller mann.

Laura T. hat gesagt…

Vanessa Paradis kann nicht singen ich hab es mir einmal angehört..und ich fand es echt schrecklich

http://laurii-licious.blogspot.com/

Kampfzwerg hat gesagt…

Er ist die reinste Geilheit.

wolken.frei hat gesagt…

hab mir heut eben "charlie und die schokoladenfabrik" nochmals auf rtl2 angeschaut. johnny depp ist einfach toll :)
und ich finde er wird mit dem alter nur noch attraktiver :)

bi-style hat gesagt…

Und was meinst du, welches ist die beste Freundin für ihn? Ich finde alle Frauen schön aber die aktuelle ist die Beste.

mara hat gesagt…

der junge hat geschmack!

Sandra. hat gesagt…

hach johnny....!

BelleOnEarth hat gesagt…

und wann entscheidet er sich für mich ;-)

katja hat gesagt…

bi-style, ach das kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, aber ich finde winona und er gaben das schönste paar ab :)

andwhatelseisthere hat gesagt…

he was always with the cool cats.

ANDWHATELSEISTHERE

SHOP