Dienstag, 8. Dezember 2009

Daily routine



Pulli, Schuhe: H&M, Jacke, Tasche: Zara

Kommentare:

ari hat gesagt…

uhh ich bin verliebt in die tasche. how much?

Nicole hat gesagt…

Ist die Tasche noch aktuell?

lg

Mizi hat gesagt…

wow, wie toll du aussiehst!

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

sehrsehrsehr schön! auch, wenn ich das gefühl habe, die tasche guckt mich an... seltsam

aurore boréale hat gesagt…

Ich liebe das Oberteil. Das ist wirklich fabelhaft. Schade, dass man die Schuhe nur so schlecht erkennen kann...

LG, Deike

su hat gesagt…

oh ich mag die schuhe. von wann sind die?

curly. hat gesagt…

traumhaftes outfit!! love it <3

louiseclara hat gesagt…

super outfit. diesen pullover habe ich auch er ist wunderbar. und die schuhe? ja zeig doch mal eine genauere aufnahme.

Miri hat gesagt…

Toll kombiniert!
Die Tasche ist wirklich hübsch, vor allem die Struktur des Leders! Ist dei aus der aktuellen Kollektion?

Anonym hat gesagt…

in letzter zeit gefallen mir deine outfits besonders gut! das samt etc. steht dir wirklich super :)

coco hat gesagt…

wunderschöne tasche!

Eli hat gesagt…

Den Pulli habe ich auch grade an :)

Zerschmetterling hat gesagt…

Der Pulliist großartig!
Total schön und trifft voll meinen Geschmack.

mens casual jacket hat gesagt…

Stunning outfit! That bag is to die for!

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

Die Tasche ist toll!

katja hat gesagt…

die tasche kostet 50 € und ist aktuell.
su, die schuhe hab ich vor ca. 2 monaten gekauft. hier sieht man sie nochmal:
http://beesandballons.blogspot.com/2009/10/wolkig.html
http://beesandballons.blogspot.com/2009/11/wochenende.html

youremytrophy hat gesagt…

um die tasche beneide ich dich jetzt mal richtig. vorallem weil sie schick und aussieht und in ihr scheinbar din4 sachen passen, wäre perfekt für die schule :)

naja, aber wie alle hier schreiben, ein toller fund und schönes outfit!

N. hat gesagt…

Das Outfit ist fabelhaft :)
Die Schuhe hab ich auch. Leider gabs den schönen Pulli bei uns nicht :( echt fies... Die Tasche ist wirklich Großartig! sehr sehr schön.

Anki hat gesagt…

Einen Kreativ Blogger Award für dich :)
--> http://blackberrysfashion.blogspot.com/2009/12/kreativ-blogger-award.html

Ivy hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus! Irgendwie so weich xD

katha whisper hat gesagt…

aaaah, jetzt wo ich sehe, wie toll dir der pulli steht, ärger ich mich ihn nicht gekauft zu haben!!! ^-^

façon aesthetics hat gesagt…

wow, diese tasche. mmmmmhh

kosilala hat gesagt…

toll. toll. toll.
i like.

Anonym hat gesagt…

wollt nur mal sagen das ich deinen blog megageil finde u ich mich gerade durch dein archiv schaue da ich erst seit paar monaten auf die bloggerwelt aufmerksam geworden bin...

die lisa hat gesagt…

tolle tasche!! und den pulli mag ich immernoch gerne.

el ropero de pili hat gesagt…

Es ist das erste mal, dass ich deinen Blog besuche. Ich bin total begeistert von deinen Looks!! amazing!

Ich lade dich ein, meinen Blog zu besuchen. Ich komme aus Perú aber wohne in München seit vier Jahren.

I follow you!!

elroperodepili

fadetoblack hat gesagt…

love that bag!!!!


++

Mari da Salle hat gesagt…

nice bag :)
xoxo mari**
visit me: www.mari-da-salle.de

Miss Muffin hat gesagt…

Ein tolles und stimmiges Outfit!
Schwarz- Weiß geht immer, sehr elegant!

Grüsse
Muffin :)

Antonia hat gesagt…

wie toll du aussiehst

Anna-Lena hat gesagt…

Echt geniale Tasche!!!!

lydia hat gesagt…

oh goooott, dieser pulli! <3 ist der aktuell und wieviel kostet der? :)

katja hat gesagt…

lydia, der pulli hat 40 € gekostet. ich habe ihn so vor 3 wochen gekauft. den gibts aber schon länger. vll hast du glück und findest ihn noch irgendwo.