Sonntag, 13. Dezember 2009

Licht und Schatten





Bilder: thefashionspot.com

Eine Zeit lang habe ich hier sehr oft aktuelle nennenswerte Editorials vorgestellt. In den letzten Wochen hat das, wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen, ist stark abgenommen. Das liegt zum einen daran, dass mich - ich weiß selbst nicht genau warum - immer weniger Fotostrecken so richtig begeistern und außerdem möchte ich nichts posten, was am selben Tag schon ungefähr 20 Blogger vor mir getan haben und sicher dann auch noch 20 weitere nach mir tun werden.
Aber zum Glück gibt es thefashionspot.com. Dort wird man auf der Suche nach etwas Augenschmaus immer fündig. Die obigen Bilder sind für die Another Magazine S/S 08 entstanden. Paolo Roversi fotografierte Model Kasia Struss und spielt dabei so geschickt mit Licht und Schatten, dass weder auffällige Posen noch eine aufwendige Kulisse benötigt werden. Hier geht es um Farben und Formen, die aufgrund der Unschärfe ungewöhnlich verwaschen wirken. Accessoires wie überdimensionierte Hüte und verstörende Masken vervollständigen das optische Spektakel.
Hier geht es zum Rest der Fotostrecke.

Kommentare:

Gegenstück hat gesagt…

wow, die Bilder sind wirklich klasse

THE UNIQORN hat gesagt…

woooow
geil!!!
vor allem die masken
sehr sehr sehr toll