Samstag, 19. Dezember 2009

Machen oder sein lassen? Underwear as outerwear



Sichtbare Unterwäsche ist ein Trend, der seit Jahren wie so vieles immer mal wieder kommt. Seien es nun unterm Blazer hervorblitzende Spitzenbhs oder wie jüngst bei Dolce & Gabbana knappe Höschen, die kaum noch als Shorts durchgehen. Im nächsten Frühjahr sollen wir , zumindest wenn es nach Marc Jacobs geht, nun Bustiers und Bras überm Hemd statt darunter tragen. Da diese Art des umgekehrten Layerings mir weniger zusagt, halte ich mich an die bekannte Variante: Einfach nicht viel drüber über die Unterwäsche. Der Body von Sonia Rykiel pour H&M (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an sexdrugsblognroll.com!) ist sowieso viel zu schade um ein ungesehenes Dasein unter Pullis und Kleidern zu fristen. Ohne Jacke wäre es mir dann aber doch zu nackig. Und was meint ihr zur Unterwäsche obendrüber? Machen oder sein lassen?

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

Machen eindeutig!!
Hab mir auch die nude Wäsche zugelegt und finde sie perfekt zum drüber tragen!

X

Cailin Klohk hat gesagt…

MACHEN!

Evelyn hat gesagt…

sieht auf jeden fall toll aus!

Herz hat gesagt…

Sein lassen... außer man will mit aller gewallt auffallen, dann unbedingt machen...

am ende ists und bleibts ein Fall des Geschmacks, wenn es einem gefällt machen, wenn nicht sein lassen...

Marie hat gesagt…

machen, sieht toll aus!

bloomingvogue hat gesagt…

Auf jeden Fall machen! Die Sachen sind wirklich zu schön, um sie nur drunter zu tragen. Ich finde, du kannst das sowieso tragen!

christina hat gesagt…

also ich finds super!

stilwandel hat gesagt…

fantastisch.
also auch von mir ein pro.

Anja Krystina hat gesagt…

eindeutig "MACHEN"

♥ Lana hat gesagt…

Machen. Das steht dir total(:

Leah hat gesagt…

wonderful!
aber wohl eher was für abends...

Mikk hat gesagt…

So bleibt es auf jeden Fall dezent und auch "alltags"tauglich. sieht toll aus

Sabrina hat gesagt…

mir gefällts echt gut!

Naïma hat gesagt…

Sein lassen, so etwas hast Du echt nicht nötig! Unterwäsche gehört drunter, drum heisst es auch Unterwäsche.

THE UNIQORN hat gesagt…

machen!
ich werde es auch machen...
hab viele neues gekauft und werde es auch bald mal ausprobieren.
trau dich einfach ;)

xoxo,
silvia

Laura Manon Sophia hat gesagt…

so wie du das machst ist es perfekt.. aber obendrüber.. ich weiß nicht so recht. lieber einen schönen body oder bh rausblitzen lassen.

teetharejade hat gesagt…

also das was du da trägst sieht schonmal sehr gut aus! machen!

lg nisi

L to the Aura hat gesagt…

was für ne frage?!
MACHEN!!

Mizi hat gesagt…

ich find auch "machen"! sieht toll aus, du hast die perfekte figur für sowas...

Nahna hat gesagt…

MACHEN!!! Sieht super aus.

louiseclara hat gesagt…

schwierig finde ich. so wie du es traegst sieht es keine frage toll aus. ueber die bluse. nein das muss nciht sein. es kommt auch darauf an, wo du es ausfuehren wuerdest. der body ansich sieht super schoen aus.

Anne hat gesagt…

Ich finde es gut. Habe auch ein Bustier von Wood Wood, das im Sommer gut als bauchfreies Top unter Westen funktioniert hat. Solange man noch was drüber trägt …!

teetharejade hat gesagt…

kommt immer drauf an. aber in diesem fall: machen!

Natascha hat gesagt…

& Sieht sehr schön aus und passt zu dir, zumindest nach dem, was man hier so beurteilen kann.
Aber ich finde, du siehst auf den Bildern nicht so sehr nach "wohlfühlen" aus. Und darum geht es doch letztendlich, entscheide, ob du dich wohl genug fühlst, so raus zu gehen.

katja hat gesagt…

natascha, doch doch ich fühl mich schon wohl. sieht vll auf dem bild so aus. der body passt überraschendwerweise wie angegossen. ich hatte insgesamt 3 bh-modelle aus der kollektion bestellt und nur 1 bh hat gepasst.

nadia hat gesagt…

machen.


gerade dieser body ist ja nicht auf den ersten blick als unterwäsche zu identifizieren.
bei einem teil mit spitze und anderem klimbim würde es eventuell ein wenig fragwürdig aussehen.

sieht gut aus!

Sophyfashion hat gesagt…

Machen ! Sieht supertoll aus !

Lg Sophy

Rosa hat gesagt…

Ich finde es auch sehr toll ! MACHEN !

Antonia hat gesagt…

machen. für mich wärs nix aber es sieht gut aus!

MΔRIE hat gesagt…

Finde ich mit diesem Body gar nicht so schlecht. Habe ich auch schon in einem Club gesehen. Die Frau hatte dazu allerdings einen Rock an, welche Kombination mir besser gefallen hat, als die auf deinen Bildern. Wobei der Body zur Jeans auch gut aussieht..

Jennifer hat gesagt…

machen! Why not?

Sag mal, trägst du Lippenstift? Wenn ja, welchen? Sieht ganz toll aus!

liebe Grüße und frohes Fest
Jennifer

Doreen hat gesagt…

Ich würd ne graue Slim-Jeans dazu anziehen, mit hellblau ist das so ne Sache. Ansonsten aber unbedingt machen!

C. hat gesagt…

machen!!