Samstag, 19. Dezember 2009

Last minute wishlist



Leggings von Black Milk, Kette von Maria Francesca Pepe, Stiefel von Topshop, Mantel von Ann-Sofie Back, Nagellack von Essie, Body von COS, Kleid von Hannah Marshall, Tasche von Proenza Schouler, Shirt von Christopher Kane

Also falls mir jemand noch etwas schenken möchte; über diese Dinge würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

judith-christina hat gesagt…

den body setzte ich auch gleich mal auf meine wishlist

Gegenstück hat gesagt…

der body und das kane shirt würden sich auch gut unter meinem weihnachtsbaum machen

Maike hat gesagt…

mich begeistert vor allem der mantel.

Leni hat gesagt…

der body ist top ;)
ich arbeite nebenbei bei COS und der geht weg wie nix.
liebe Grüße aus Hamburg, leni

http://www.leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

fadetoblack hat gesagt…

want it all especially that coat!!!++

Chrissi hat gesagt…

Der Body *.*

Anonym hat gesagt…

huuuu last minute. ich hab noch gaarnichts ausgedacht...der Body ist aber toll! :)

cloakroom hat gesagt…

die leggings find ich super.. echt top wuuuuh!

Anonym hat gesagt…

Wie heißen die Farben der 2 Nagellacke?