Montag, 21. Dezember 2009

Verspätete Weihnachtsverlosung



Weihnachten ist zu schnell für mich in diesem Jahr. Vielleicht liegt es an der fehlenden Weihnachtsstimmung der letzten Wochen, die langsam mit gehöriger Verspätung nun endlich bei mir eintritt. Trotzdem habe ich noch kein einziges Geschenk und hätte doch fast vergessen, dass ich auch an dieser Stelle etwas verschenken möchte. Wie schon im letzten Jahr gibt es ein von mir höchst persönlich zusammengebasteltes Überraschungspaket zu gewinnen. Da die Zeit drängt, bitte bis morgen Abend 20 Uhr ein Kommentar mit gültiger Emailadresse hinterlassen. Ich werde den Gewinner dann möglichst schnell kontaktieren und mich bei ebenso schneller Antwort am Mittwoch vormittag bei der Post anstellen, damit das Päckchen pünktlich zur Bescherung unterm Baum leigt. Was es zu gewinnen gibt, werde ich nach der Verlosung verraten.

204 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 204 von 204
Laura hat gesagt…

ho ho ho :)

violette-n@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

cool ^^
silkewittig at gmx . net

Anonym hat gesagt…

oh wie toll =)

deep_red_03@gmx.net

Lea hat gesagt…

hier ist ja viel los c:

alyce.himbeersirup@web.de

«Älteste ‹Ältere   201 – 204 von 204   Neuere› Neueste»