Freitag, 19. Dezember 2008

All you want for christmas....

Photobucket

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe sondern auch der Geschenke, auch wenn das manche nicht so richtig zugeben wollen. Aus diesem Grund habe ich für einen meiner lieben Blogleser ein weihnachtliches Überraschungspaket gepackt. Wer es auspacken möchte, schreibt einfach bis Sonntag 17 Uhr ein Kommentar und wird hoffentlich, wenn die Post so will pünktlich zu Heiligabend von mir beschert.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

oh ich will geschenke auspacken!und eines von dir sowieso! :)

NINA hat gesagt…

da schließ ich mich an :)

FräuleinWunderbar hat gesagt…

ich mag geschenke und überraschungen und bin ne liebe blogleserin.. bin also höchstqualifiziert ;)

Jenna hat gesagt…

ich mag auch!!!

Christine hat gesagt…

Ich möchte auch gern von dir beschenkt werden! :-)

Perle hat gesagt…

Ich möchste auch! :o)

Lisa hat gesagt…

Uii.
Bin eine treue Leserin deines Blogs und ich möchte liebend gerne auch von dir beschenkt werden :)

Viele liebe Grüße
Lisa

Ella hat gesagt…

Ich würde das Geschenk wirklich total gerne auspacken,ich bin so neugierig und liebe Geschenke und Weihnachten. Also, ich wäre gerne die Glückliche, die dieses wunderbare Geschenkspapier vorsichtig öffnen würde.
Alles Liebe
P.S.:Dein Blog ist toll

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuu, ich will auch auspacken! :-)

Tolle Aktion!
LG, Nika

teufelsweib89@web.de

Jasmine hat gesagt…

ich wäre entzückt :)

mini0912@gmx.de

Anonym hat gesagt…

oh, ja auspacken wär super! ich liiiieeebe überraschungen :)

lg

(nicht- Bloggerin, aber treue Leserin)Nina

katherina.ruess@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch ein Geschenk von dir haben:-)

Frohe Weihnachten wünsche ich dir auf jeden Fall

eileen.lehmann1@gmx.de

Chrissi hat gesagt…

Mag mich von dir hiermit liebend gerne beschenken lassen :) Merry Christmas, die Chrissi

bella hat gesagt…

Oh, eine schöne idee! Würde auch gerne das geschenk auspacken dürfen:)
Fröhliche Weihnachten!
<3 Bella

Leila Florita hat gesagt…

Oh ja !

Pistazieneis hat gesagt…

Ich würde mich uch ungemein freuen, das Geschenk auspacken zu dürfen ^-^

Kim hat gesagt…

Ui, da mach ich doch gleich mit!

Milena hat gesagt…

Ich will! Schöne Idee, und ich bin neugierig was drin ist!

anna hat gesagt…

ich mag geschenke auch :D

Nora hat gesagt…

oh ja oh ja, geschenkeeeeeeeeeeee =)

Katrin hat gesagt…

Oh, dass wär toll ;)
Eine schöne idee von dir

lari. hat gesagt…

fein fein! auch ich steh voll auf's geschenke auspacken :D

mizi hat gesagt…

... is yooouuuuuuuuu! *sing*


;-P

Camille hat gesagt…

ich auch! :)

Luft hat gesagt…

ich liebe Überraschungen, ganz tolle sache :)

Coco hat gesagt…

aw was fuer eine schoene idee, da wird einem gleich ganz err weihnachtlich ums herz (:

Anonym hat gesagt…

haben wollen!!!!!!!

vanessa hat gesagt…

da probier doch auch ich mal direkt mein glück..

Nadine hat gesagt…

Als stille und treue Leserin deines Blogs würd ich mich freuen, das schöne Geschenk auspacken zu dürfen...:)

NadKath@hotmail.de

Lisalina. hat gesagt…

Yipphie yeah - über ein Geschenk von dir würd ich mich natürlich riesig freuen :)

Annalena hat gesagt…

Oh wie toll. Nette Idee.

Joline hat gesagt…

Ich mag überrascht werden noch viel mehr als Geschenke, aber mit einem Geschenk überrascht werden ist äußerst wunderbar.

dusty20@gmx.de

racy hat gesagt…

ich würde mich sehr freuen :)

Fanny hat gesagt…

Uiii..
das wär toll, wenn ich das hübsche geschenk gewinnen würde =)

pferde-ohne-beine@web.de

LG Fanny <3

Maike hat gesagt…

hier her! ;o)

Sue hat gesagt…

ahoihoi. für mich bitte.

Anonym hat gesagt…

Wow ! [:
Da mach ich doch glatt mal mit.♥

luckylady123@web.de

Anonym hat gesagt…

weiße weihnachten,ein meer aus plätzchen und geschenke...
erfüll mir wenigstens einen wunsch =)
frohes beschenken!
sina
brigitteknauer@t-online.de

Katherine hat gesagt…

toll! toll!
das istb aber eine ganz reizende idee.
ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn das glück auf meiner seite wäre *

Junimond hat gesagt…

^.^ tolle Idee, es gibt nichts schöeres zu Weihnachten als Überaschungspakete.
ich mach auch mit
vera_in_suomi@gmx.net

Julia hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück..wäre echt toll =)

vio hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich liebe Überraschungen :)

gesiii hat gesagt…

oh, das sieht aber süß aus - mit der plüschzuckerstage :)
das hätte ich gern!

Tina hat gesagt…

Ín dem Geschenkpapier hat meine Mama dieses Jahr auch die geschenke eingepackt. Da würde deins super dazu passen! :)

kleine.hanna hat gesagt…

Dein Blog gibt so viel und jetzt beschenkst du auch noch die Leser. Da sag auch ich nicht nein.

Rosa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosa hat gesagt…

Das ist ja lieb !
Ich hätte es auch gern ...

Marienkäfer hat gesagt…

find ich ganz toll!
mag mein Glück auch probieren =)

Julchen hat gesagt…

Ich mach auch mal mit!

juliamay@gmx.de

denta hat gesagt…

das ist ja eine liebe idee! und sogar mit zuckerstange! ich stell mich hinten an und drück die daumen, dass es klappt :)

Alina hat gesagt…

wie herzallerliebst. :)
da schließ ich mich an.

Laura hat gesagt…

Jaa,ich will liebend gerne von dir beschenkt werden=)

Melina hat gesagt…

es wär so toll ..und würde mir weihnachten ganz bestimmt noch mehr versüßen :)

Anonym hat gesagt…

Oh, ein Geschenk von dir wäre wirklich wahnsinnig toll.

Liebe Grüße
Nadine

Karola hat gesagt…

Ich hätte auch gern dein Päckchen ... War dieses Jahr auch ganz brav ;) !

André hat gesagt…

Ja, genau. Bei Weihnachten geht es um Geschenke und Liebe. Letztere kann man ja mit Geschenken ausdrücken. ;) Ich jedenfalls liebe Geschenke.

andre@trashmail.net

kary hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
märy hat gesagt…

huhu. hast recht mit dem fest der geschenke...kommt ja auch in "der grinch" vor :D hehe.

aber geschenke haben ja auch was damit zu tun, dass man jmd mag, denn man freut sich ja jmd eine freude zu machen.

schöne idee (:

Julia hat gesagt…

Überraschungen sind echt ne tolle Sache, vor allem zu Weihnachten...
Ich liebe Überraschungen und würde gerne wissen, was sich hinter dem Geschenkpapier verbirgt....
Vielleicht bin ich ja die Glückliche und darf es an Weihnachten auspacken... =)

Liebe Grüße
Julia
(messer.julia@web.de)

ann-charlotte hat gesagt…

oh, ich würde auch so gerne...

überraschungen sind doch so was schönes. super idee, übrigens.

du musst umbedingt nach weihnachten verraten, was drin ist...
ich wünsch dir schöne weihnachten und ein wunderbares neues jahr.

ann-charlotte

wunderkindimlande hat gesagt…

oh ja !

ela hat gesagt…

tolle idee! :)

ela.kuehne@gmx.net

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Geschenke sind toll :)

Mai.Tai hat gesagt…

oh wie schön weihnachten und geschenke gehören einfach zusammen. und da ich auspacken liebe mag ichs auch gerne haben :)

Anonym hat gesagt…

ich will auch was bekommen

Anonym hat gesagt…

für Geschenke von dir bin ich immer zu haben!


Liebe Grüße von Martje

Mariane hat gesagt…

Auch ich möchte gern was gewinnen!

mieze hat gesagt…

haben wollen!!!!

Kathrin hat gesagt…

würde mich freuen!

Liv hat gesagt…

Ich würde mich natürlich ganz toll über das wunderbare Päkchen freuen ;)

katja hat gesagt…

so ich habe gerade in einer augen zu, hoch runter hoch runter hoch runter scroll, finger aufn bildschirm aktion ddie gewinnerin meiner kleinen geschenkaktion bestimmt: es handelt sich um tina, die ich umgehend benachrichtigen werde.

ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und würde jetzt am liebsten noch mehr verschenken:D

was im päckchen drin war werde und ob ihr das überhaupt haben wollt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.